Bitte löschen

Hey !

Nach ca einem Jahr Pause suche ich für mich noch eine passende Gilde um in Zukunft (Im Hinblick auf das neue Addon) den HC Content entspannt und ohne Druck zu zelebrieren.

Ihr solltet wie ich Humor und Ehrgeiz besitzen sowie mit beiden Beinen im Leben stehen. Da ich selber nicht mehr ganz so Jung bin (30+) und auch 2 Kinder + Job habe sollte RL bei euch trotzdem einen hohen Stellenwert haben und die Raidzeiten sollten nicht komplett aufs Wochenende fallen.

Welche Rolle (alles außer Tank) ich dabei bei euch einnehmen soll ist mir dabei tatsächlich nicht ganz so wichtig dabei, da ich sowohl als Heiler als auch als DD von normal bis mythic Erfahrung mitbringe. Ich bin also noch etwas unentschlossen bei der Charakterwahl. Vielleicht könnt Ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen. Eine kleine Vorauswahl habe ich dennoch schon getroffen:

Druide als Heal oder auch als Eule
Priester alle Speccs
Hunter alle Speccs
Monk only Heal (sorry aber den Melee find ich grausig)
DK Frost oder Unholy
oder auch Mage (Frost)

Nicht die richtige Klasse dabei ? Überzeugt mich gerne, ich kann mich in nahezu alle Klassen einfuchsen.

Noch Fragen ? gern per PM an mich Triali#21619

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur (bitte kein Priester, die vermehren sich bei uns wie die Kaninchen) für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hey nix gegen Priester, wir sind schon aus Prinzip toll :wink:

Hey,wir suchen aktuell noch neue Member für unsere Reihen.
Ich lass Dir mal unseren Post da.
Es sind alle Erwachsen und RL steht bei uns tatsächlich auf Platz 1. :wink:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.