bitte löschen
Wir sind ganz gespannt wenn wir noch kennenlernen dürfen, wir freuen uns auf entspannte Unterhaltungen und auf ein ein erfolgreiches The War Within.
Gerne auch über folgende Wege bei uns melden, hier erwischt ihr ganz flott jemanden:
Battle.net: MaRiO#2837 oder Kaela#21397
Discord: furyix oder kasdeja._. / discord.gg/seelengebunden
Da wir jetzt ein tolles Raidteam gewinnen konnten, das uns mit viel Erfahrung und Wissen beiseite steht sind wir ehrgeizig daran unseren Raidkader auf die Beine zu stellen.
Meldet euch ganz unverbindlich bei uns!
Hi,
ich suche gerade eine Gilde um dran zu bleiben. Ich habe die neue Erweiterung bisher sehr genossen, würde aber gerne auf Dauer schon mit Leuten zusammen spielen wollen bzw. interessiert mich vor allem Raid/M+. Ich habe in der Vergangenheit eher als DD aufgespielt, habe nun aber auf Tank gewechselt, weil mir diese Rolle eigentlich mehr zusagt. Erfahrung ist also da, nur eben als Tank noch ausbau- und verbesserungsfähig.
P.S: Ich weiß nicht warum meine Low-Level Magierin hier abgebildet wird. Entschuldigt diesen Fauxpas.
Wow! Was für eine tolle Vorstellung. Selten habe ich einen Post mit so viel Mühe gesehen. Respekt
Klingt wirklich sehr gut.
Immer ran mit den Leuten hier Top Gilde
Unser Stammraid hat noch bequeme Plätze frei, meldet euch!
Hiho,
kommt darauf an, welche Klassen bei euch noch nicht, bzw. unterbesetzt sind.
Schöne Vorstellung jedenfalls.
Huhu!
Ich füge hier mal den Text aus unserem Post ein:
3x DD: bevorzugt Rufer-Verstärkung (oder DD-Spezialisierung), Dämonenjäger, Schamane-Elementar (idealerweise mit off-spec Heiler) > Jäger, Schurke
Das steht unter „Raidzeiten & Raidkader“ zum Ausklappen.
Viele Grüße
Unser Post ist aktuell und wir freuen uns wenn ihr euch bei uns meldet.
Push immer her mit euren Bewerbungen
Cooles Team, saubere Raidleitung, erfolgreiche M+ Runs - was will man mehr?
Ein paar Leute könnten noch gebraucht werden, also holt euch die Kartoffeln, solange sie heiß sind.
Hey seid ihr noch auf der suche und habt vlt. noch platz für 3-4 spieler?
Heya, meld dich gerne mal bei uns & dann schauen wir gerne was möglich ist!
Battle.net: MaRiO#2837 oder Kaela#21397
Discord: furyix oder kasdeja._. / discord.gg/seelengebunden
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.