Hallo liebe wow Community ich wollte fragen welche Server am meisten bewohnt sind von der Horde da ich gerne healer lernen möchte am besten Dudu healer oder schami healer aber es kliongt doof i know ich bräuchte spieler die mir helfen mir sachen erklären und vllt wie ich ne Gilde finde wo richtige leute dabei sind und nicht 90% inaktive spieler mir macht wow spaß und deswegen würde ich fragen ob es spieler / gilden gibt die mich vllt aufnehmen würden und mit mir zocken würden weil ich nicht weiß wie ich sonst menschen fragen soll bin etwas shy xD und nehmt meine fragen bitte nicht böse
danke für die antworten schonmal die kommen werden ^^
Hier ist das Frage Forums, hier darfst du fragen^^
Ich kann dir leider nicht helfen bezüglich Gilde, da ich nur Allianz spiele.
Ich denke auf Blackmoore oder Thrall sind Server mit einer guten Horde Population. Versuche es dort und spiele einfach das Spiel, mit der Zeit sollte sich schon etwas ergeben, oft trifft man in Inis auf nette Menschen.
Evtl kannst du auch einen Thread im jeweiligen Server Forum erstellen, oder dort die Anfragen durchlesen.
Und zuletztgibt es hier eine nette, serverübergrefende Community. Die ist besonders anfängerfreundlich und perfekt für Spieler, die Anschluss suchen.