Bitte liebes Schneesturm Team, untersagt endlich diese ständige FF14 Werbung im Allgemeinen Forum!

Wenn etwas meldewürdiges gemeldet wird, hat das nichts mit der Meldemafia zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand und mit dem Entschluss, nicht mehr jeden Nonsens schulterzuckend und widerspruchslos hinzunehmen!

5 Likes

Im Grunde sind die nur noch Bemitleidenswert.

Es ist aber köstlich, wie die immer gleichen Personen es wirklich krampfhaft versuchen, andere zu bekehren und selbst weiterhin ein aktives Abo bei Schneesturm haben.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist ja, dass die ganzen" Drama Queens" ein Publikum brauchen und sie finden es leider nur hier im Allgemeinen. Der letzte Beitrag im Off-Topic, verschwand rasch in der Bedeutungslosgkeit.

Und wie wir schon vor Monaten geschrieben haben und Merith sowie Blades es heute ebenfalls wieder notierten, gibt es für deren Werbesendung einen extra Bereich.

2 Likes

https://www.vbulletin.com/de/ weit entfernt von 99 und kostet richtig geld.

Wieder eine Lüge die du nicht beweisen kannst.
Mit deinen Eigenen Worten immer: „Bring dafür mal beweise und belege“ jeder kann was behaupten,a ber ohne Beweise ist das sehr schwer.

Du hast den Thread damals selbst hier gepostet und er enthielt genau dieselben Passagen wie das, was du zu dem Zeitpunkt hier reingerotzt hast mitsamt den Namen von Personen, über die du dich beklagt hast. So ein Zufall! Lächerlich.

Nur weil ich aus dem internet hier was poste war ich das auch.
Bring mir beweise, dann können wir weiter reden alles andere sind unterstellungen.

Ich glaube im Load Stone oder wie das da hieß gibt es nen Link zum Forum. Finde das aber sehr unübersichtlich.

Klar und 230€ für eine Instanz ist viel.
Das Publisher andere Angebote bekommen sollte auch dir klar sein, allerdings kaufen die nie mehr als sie brauchen. Abgesehen davon unterstützt das von dir gelinkte System maximal 50 zeitgleiche Instanzen mit Loadbalancer, danach ist Schluss. Kannst dir selbst ausrechnen was es maximal kostet.

Andere direkt der Lüge zu bezichtigen ist übrigens auch ein Meldegrund, immerhin bleibst du noch beim Thema des TEs jedenfalls grundlegenden.

Und anderen was unterstellen was nicht der wahrheit entspricht genauso.

Um was wollen wir wetten das @Mânni dazu bereit wäre entsprechenden Thread herauszusuchen?

Dann suche mal und beweise das.
Da ich dort auch aktiv bin habe ich lediglich as verlinkt. Hätte genausogut woanders stehn können.

Diese Kleinkriege fangen auch an zu nerven langsam.

7 Likes

Joa aber lasse ich halt so nicht stehn wenn man mir was unterstellt ohne dafür ein beweis zu haben.

Für meine Begriffe ist das manchmal ein schmaler Grat zwischen Kritik „Schau, FF14 macht es besser“ und Werbung. Das kommt da auf das Empfinden des Lesers an.

Das ist für mich ein relevanter Grenzfall, gerade weil die Kritik in der Phase von WoW in der wir gerade sind sehr groß und vielfältig ist.

Auf der anderen Seite sollten Offtopic-Diskussionen auch im Offtopic-Forum passieren.

Die hast du zwischen einzelnen Kandidaten schon seit vielen Jahren.

1 Like

Den Kommentar hat er schon auf seinen twink gelöscht aber habe gerade nach geschaut werde immer noch im ff Forum namentlich erwähnt

Das Problem dabei ist eher das bestimmte User sich von allem direkt triggern lassen und damit eher eingestehen das man sie erwischt hat. Was dabei eher nervt ist die Tatsache das man direkt weiß wann man den Thread vergessen kann, egal wie gut oder schlecht der angefangen hat und weitergehen könnte.

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe ,das meine Antwort nicht schon x fach kam …

Ich hoffe mal ,das du ziemlich naiv bist ,denn alles andere würde dich denkmässig unter Durchschnitt erscheinen lassen …
Du regst dich auf weil du die Erwähnung anderer Spiele als Werbung betrachtest, und schreibst diesen Namen so riesig in den Titel

bitte-liebes-schneesturm-team-untersagt-endlich-diese-ständige-ff14-werbung-im-allgemeinen-forum/165789.

Ich möchte mal wetten ,das die Aufmerksamkeit die du für FF14 erregt hast , größer ist .als irgendeine Bemerkung irgendwo innerhalb eines Threads.

Good Job :rofl:

2 Likes

Ich werde Mal in der Pause nach dem Thread suchen habe eine Ahnung wie ich den finden kann.

1 Like

ich weiß wo er ist :stuck_out_tongue:

direkt im eingangsbeitrag bin sad nicht erwähnt worden zu seinXD

3 Likes

Etwas vermessen jemanden zu unterstellen das er Naiv oder eher Dumm ist wenn man einen Umstand direkt benennt um beim Publisher des Spiels entsprechend Aufmerksamkeit zu erhalten.

Das es allerdings auch zeitgleich generell der Zeugens FF14 erregt wird auch dem TE klar gewesen als er den Thread erstellt hat.

Merci :slight_smile:

1 Like

Du warst die einzige Person in den Thread der die Zahlen für voll genommen hast und kommst dann mit der Aussage oh im ff Forum Reden und siehe da nur der te nimmt die Zahlen für voll und dann erwähnt der te noch die Forums Leute von hier namentlich was ein Zufall.

2 Likes