Ich habe noch nie einen eigenen Thread erstellt aber aus Sorge das im nächsten addon der SUB weiterhin unspielbar ist mache ich es jetzt doch, auch wenn es wahrscheinlich keiner von Blizz bemerkt aber ich habe es wenigstens versucht.
Die Fakten brauche ich garnicht aufzuzählen warum der SUB so Broken ist - das ist wohl jedem bekannt der sich ein wenig mit dem Specc auseinandergesetzt hat oder gar versucht ihn zu spielen. (Ich bezieh das jetzt aufs pve bzw Myth.+ weil im Pvp will ich garnicht meckern - da kann man schon was reißen außer meiner Sicht)
Aber es sollte ja im Sinne von Blizz sein das er sowohl im Pvp wie auch im pve Ansatzweise mithalten kann.
Mein Problem ist halt das ich schon immer gern den SUB gespielt habe, teilweise und zwischendurch auch mal die anderen beiden aber konnte mich nie mit denen anfreunden und ich gehör auch nicht zu denen die dann aufgrund der besseren Performance wechslen - Nein! Ich will SUB spielen - meiner Meinung nach der wahre Schurke aber das ist nur meine Ansicht.
Ich spiele auch Myth. aber maximal +5er weil da kann ich noch so mithalten - manchmal bin ich sogar auf Platz 1 im dmg aber bei ner 5er oder 6er merke ich schon wie die anderen Klassen mich vor allem im trash ohne Mühe einholen und ich wie auf Amphetamin auf die Tastatur hämmere und voll konzentriert mein bestes gebe.
Und ich habe jede Menge Guides gelesen und behaupte mal das ich die Rota inzwischen gut beherrsche aber was bringt mir das.
Inzwischen spiele ich Classic - nicht das ich Classic besser finde aber weil ich auf retail aufgrund dieses Problems links liegen lasse. Macht aber auf Dauer kein fun ne klasse zu spielen wo man soviel reinsteckt aber nur heiße Luft rauskommt.
Andere Klassen habe ich probiert und auch Spaß daran aber im Endeffekt will ich meinen SUB spielen - war mein erster Ernst gespielter Char weil genau mein Ding mit dem gamestyle.
Sogar jetzt gefällt er mir - ich mag diese kurzen Zeitfenster in dem man Full dmg macht aber joa …
Würde mich echt freuen wenn sich da was ändert weil was hat Blizz davon wenn ihn keiner spielen mag - außer mir, so kommt mir jedenfalls vor .
Ich weiß das es speccs gibt die anderen mal hinterher hinken und meinerseits noch nie ein Problem gewesen aber das hier mit dem SUB ist schon langsam etwas merkwürdig.
Bitte Blizz setzt euch mal beim nächsten addon etwas länger beim Thema SUB zusammen und macht ihn wieder gegenüber anderen Klassen Konkurrenzfähig.
Lg