Bitte macht die Gleichgewicht der Kräfte / Balance of Power Artefaktskins accountweit

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass es eines Tages wahr wird. Bitte macht die Gleichgewicht der Kräfte / Balance of Power Artefaktskins accountweit wenn man diese mit einem Char freigeschaltet hat. 10.0.5 wäre der perfekte Zeitpunkt, da man jetzt auch die Artefaktwaffenskins mit Illusionen verzaubern kann.

Bump it up.

4 Likes

Noch besser: Im Spiel als Vorschlag einreichen, damit es auch wirklich an den richtigen Stellen ankommt. :wink:

3 Likes

gute nachricht: kommt mit patch 10.0.7 :grin:

1 Like

muss mal ganz doof fragen. ist das bei tierdruiden nicht bereits der fall? ich meine alle formen und farben meines bären und katze auf allen druiden zu können. nein? irre ich mich?

Ja, das ist richtig. Weil du die Skins einmalig mit deinem Druiden freigeschaltet hast.

Wenn du aber die Vorlagen auf einer anderen Klasse haben möchtest, musst du die Questreihe noch einmal durchspielen UND für alle weiteren Farben die Voraussetzungen (8 Weltbosse; 15er Key intime; Mythic Dungeon Erfolge) ebenfalls erfüllen, obwohl z.B. der Weltbosserfolg durchaus auch accountweit gezählt werden kann/wird.

Und eben genau das wird mit 10.0.7 angepasst, sodass die Voraussetzungen (und die Questreihe selbst laut Wowhead) eben nicht mehr auf allen weiteren Klassen abgeschlossen werden müssen, sondern es genügt, all das mit einer Klasse zu tun.

2 Likes

Schade, stirbt ein weiterer Part von RPG -
auch wenn ich den Wunsch nach accountweit teilweise verstehen kann.

den punkt hatte ich falsch verstanden. ich dachte er hat auf twinks der gleichen klasse nicht die waffe. ja natürlich, für ne andere klasse macht es doch aber sinn wenn die, das nochmal machen muss.

this. bisschen schade wenn der dk sich für sein megaschwert abmüht und der pala dann sein imbakolben einfach so bekommt. :man_shrugging:

Super Sache. Hab das zwar schon zig mal durch aber ein paar Klassen fehlten noch.

Das hat absolut nichts mit dem RPG Aspekt zu tun, sondern mit MMO-Grinding.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.