Das hast Du nicht zu entscheiden.
Doch, habe ich.
Auf deinen unsachlichen Müll werde ich sicherlich nicht mit langwierig ausformulierten Texten reagieren.
Personal Loot gehört nicht in ein MMORPG, welches auf kooperatives Spielen ausgelegt ist und fördert asoziales Verhalten durch gesteigerte Unabhängigkeit von anderen Spielern.
Die Einführen des PL war eines Reaktion Blizzards auf vermehrte Beschwerden über missbräuchlichen Einsatz der Plündermeister-Funktion, weil sich Neu-Blizzard seit ein paar Jahren in die Lootverteilung der Spieler einmischt.
Bravo, du verteidigst Kosteneinsparungen einer Firma, die bei jeder Gelegenheit Supportarbeiter entlässt und sich völlig unnötig in die Privatangelegenheiten ihrer Kunden einmischt.
selten so gelacht, eigentlich fördert eher das derzeitige Lootsystem das Asoziale verhalten.
@ Yathrin
Bei aller Ehren, Du hast rein gar nichts zu entscheiden!
Du magst zwar Deine Meinung haben, hast aber genauso eine andere Meinung zu akzeptieren, auch wenn sie Dir nicht passt!
Wenn Du das 0 kannst, ist ein MMO imo ebenfalls nichts für Dich.
Man kann auch sachlich über verschiedene Meinungen diskutieren, dazu ist ein Austausch/eine Diskussion da.
Es wird keine Veränderungen geben fertig.
nur kurz fürs protokoll. Du bist wer ? Ein 0815 Noname wie wir alle oder was „besseres“ ?
Personal loot ist gut, wenn man das Gefühl hat, gegen seine Mitspieler um loot zu spielen.
Spielt man das Spiel, um als Gemeinschaft voranzukommen, bietet Gruppenloot einen Mehrwert.
Kommt also ganz drauf an, wie man drauf ist.
Haha, derjenige, der mit Verboten, Unhöflichkeiten und inhaltsloser Denkreduzierung von Anfang an nur um sich wirft, beschwert sich über Gegenwind. Ja, geil. Passt dein Ego eigentlich auf einen Layer, oder brauchst Du einen eigenen Server?
Volle Zustimmung. Ein personalisierter Loot benötigt immer noch eine Gruppenbildung für Instanzen. Daran wird sich nichts ändern.
Hab ich wirklich nicht, aber mir fiel auf so eine platte Antwort halt wirklich nichts besseres ein.
Okay, der Spruch war gut.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.