mit allen verbersungen die wotlk und bc brachten. Loot sysyxtem ist mist, grafik ist schlecht, raids zu easy, keine gildenbank, neue sets/items …
Irgendwie bezweifel ich, das du überhaupt lvl 60 bist
Ich sag mal nö.
Loot-System ist so wie es sein sollte.
Grafik ist ausreichend.
Onyxia und MC waren schon immer easy.
Gildenbank braucht kein Mensch.
Neue Sets und Items kommen in den neuen Phasen.
Wenn du BC oder WotLK spielen willst dann warte auf BC-oder WotLK Server.
Das hier ist nun mal Classic. Ich würde wieder aufhören wenn BC oder WotLK Funktionen dazukommen.
Troll.
5/7 - perfect score.
Aber sowas von.
Hallo.
Schau mal in deinem Launcher, da müsste auch irgendwo die Möglichkeit sein BFA zu starten. Damit sollte dir geholfen sein. bye
Passende Antwort, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Schade dass die Leute immernoch nicht verstanden dass das WoW Classic ist und nichts anderes
Do NOT feed the trolls…
Gibt es doch. Nennt sich Retail. Aber dort spielst du doch schon. sich wundernd am Kopf kratzt
Ich möchte nach Vanilla kein BC oder wotlk…ich würde es höchst interessant finden wenn blizz sich entscheidet die Sachen zu bringen die ursprünglich für Classic vorgesehen waren es aber nicht ins Spiel schafften, hier ein sehr interessantes Video dazu
Ich hätte gern ein Dualspec würd dafür auch 5k ausgeben, aber man kann ja nicht alles haben musst warten bis TBC kommt^^
Was hat sich dazu denn in BC und WOTLK geändert?
Oder meinst du T Sets für Daylies? Das ist doch keine Beute. Das sind Geschenke.
Oder das Coupon System für die T Teile? Dass man quasi einen Coupon bekommt und dann Heiler DMG oder Tank Tset wählen kann? Ja, ok das war entspannt - aber wann war das nochmal.
Einfach mal: Nein.
Da gebe ich Dir recht. das Lootsystem war damals schon Aufhänger für viele Konflikte und Dramen. Personal Loot und alles wäre besser und problemloser.
Poste bitte mit deinem 60er wenn du dich schon beschwertst
Und Blizz soll das Raidsystem bitte in Frieden lassen, mit Umstellung auf 25 in BC und den 10er in WotL hat man nur die Gilden zerissen.
Nichtmal ein Monat vorbei und schon wollen die ersten Classic 2.0, TBC und wotlk…
RAUS!
Mund schließen, bitte.
Wer so einen Müll wie Personal Loot gut heißt, sollte sich nicht zu WoW oder anderen MMORPGs äußern.
Das ist der absolute Tiefpunkt in so einem Spiel.