die es noch in verschiedenen Farben gibt. Für Zandalar wären solche Waffen wirklich wünschenswert. Was mir zb noch in der Sorte fehlt ist eine Rote Faustwaffe mit der kombination aus dem Saison 5,6 7 von Legion Set für Schamanen. Wenn schon Zandalar dann bitte auch mit mehr Waffenauswahl bei den Faustwaffen für Zandalar und Darkspear.
Naja, das ist das lästige mit diesen aktuellen 0-8-15 Raid “Sets”. Ich war immer voll hibbelig vor jedem neuen Raidtier, hab gehofft das meine Klasse mal was schönes bekommt. Die Klassensets hatten mitunter ihre Höhen und Tiefen, optisch, aber waren größtenteils erstrebenswert. Jetzt dieses grau-braune Einheitsbrei-gewurschtel… meh!
Absolut deiner Meinung. Wenn ich nur an T6 denke… eine Augenweide bei fast jeder Klasse… oder T5 Hexer und Magier… ich liebe diese Sets. Und jetzt… rumgewurschtel das man halt was fürn Content hat.
das stimmt, coole Faustwaffen sind selten.
Und die, die einem gefallen, passen aber oft dann farblich oder vom Thema her (Flammenlook, etc) nicht zum Rest vom Mogg.
Wieso haben wir nicht eine Faustwache in Form von keiner, wie beim Mönch? So hässlich die meisten sind & zu wenigen Sets wirklich, würde es dich eine tolle Alternative sein.