Bitte meine Stummschaltung aufheben

Ich habe mich mit jemanden im /s Unterhalten. Warum bin ich dafür gemutet? Es war nichts schlimmes. Es war mit einem Spieler der gegnerischen Fraktion auf Dämonisch. Dafür ist diese Funktion doch da?

Was ne Community…

Kann auch länger zurück liegent, meistens kommt es zu eine Stumschaltung wenn dich mehrere Leute dich melden, die Stumschaltung erfolgt einem Tag später.

eine Stummschaltung muss einem trifftigen grund haben, wie lange geht deine Stummschaltung? Schau mal in der Mail, Blizzard schickt meistens eine Mail, und du kannst es anfechten.

warum bist du dir sicher das es an der Funktion liegen sollte welchen Funktion meinst du denn?

Grüß dich, danke für die Antwort.
Es ist als Demonhunter möglich, mit dessen DH der gegnerischen Fraktion zukommunizieren. Das geht mit der Sprache „Dämonisch“ nämlich ganz gut. Das war gestern Abend. :slight_smile:

Hallo, Du.

Wenn Dein Account aufgrund einer ausgesprochenen Strafe stumm geschaltet wurde, musst Du diese Strafe leider auf normalen Wege anfechten und abwarten bis diese Anfrage seitens meiner Kollegen bearbeitet wurde.

Im Forum können wir keine Untersuchungen durchführen, ebenso ist es uns nicht möglich Anfragen vorzuziehen, wenn man hier einen Thread erstellt.

4 Likes

Hallo Kolanthet, vielen Dank für die Rückmeldung. Kann dann zu hier. :slight_smile: