Bitte pvp gear wieder einführen

Blizz bitte bringt pvp gear wieder in wow mit pvp stats wo es stärker sein soll als pve gear in pvp (World pvp,Arena und bgs )

2 Likes

Hau das in die Vorschlag Funktion… das PvP Forum ist für blaue wie die Hölle für Gott… er hat sie erschaffen betritt sie jedoch nicht.

2 Likes

Bitte Bloß kein PvP gear mehr mit PvP Stats… der Größte Fehler den man je hätte tun können.

Hallo Leute,

wie der TE sich die PvP Rüstung zurück wünscht, so wünsche ich Sie mir auch zurück!

UND wieso?

1. Seit dem es die PvP Rüstungen nicht mehr gibt, ist bei mir der Spielspaß flöten gegangen bezüglich PvP!
    1. Weil es doch einen geringen Unterschied im Open World PvP gemacht hat u. einen sehr großen Unterschied in Arenen u. Schlachfeldern!
    1. Weil man es sich verdienen MUSSTE!

Man hat damals durch Ehre u. Eroberungspunkte die man auf Schlachtfeldern u. in Arenen bekommen hat, PvP Gear kaufen müssen u. wurde nicht durch (egal welchers) Gear zugesch…!

Auch wenn damals das System mit Abhärtung u. später PvP Macht nicht ganz perfekt war, hatte man doch mehr Chancen gegen Leute mit mehr Gear zu bestehen, weil da der Skill auch noch zählte! (abgesehen von den Legi Umhang u. Ring)

Zu Legion war das PvP für mich der Supergau wegen den Legi’s, auch wenn Blizz versucht hat durch ein neues System es zu verbessern.
(auch wenn ich das Prestige nicht so schlecht finde, siehe oben Punkt 1)

Eines finde ich nicht so schlecht bezüglich Open World PvP, den WM!
Man kann sich entscheiden ob der WM ON ist oder OFF, für diejenigen die ihre Ruhe haben wollen, o. einfach gegen andere Spieler bestehen wollen!

Durch dem WM ist es auch möglich, wenn man von einem ehemaligen PvP Server kommt, dass geganke einfach auszuschalten zu können! Auch wenn ich den WM fast immer an habe.

SO, nach dem ich mich etwas aufgeregt habe, brauche ich jetzt einen Kaffee!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen guten Morgen.

Gezeichnet, euer SP

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.