Bitte schaltet unsere Celebras-Charaktere fürs Forum wieder frei!

Weiß das denn jemand offizielles?

Hab Blizzard eben angerufen und sie haben es freigeschaltet.
Huldigt mir!!!
Edit: Vielleicht hatten wir auch deswegen heute Vormittag diese Serverprobleme… weil sie es endlich hingebastelt haben.

1 Like

Bei mir gibts keine Celebras Chars in der Liste :joy:

Aus dem Forum aus- und wieder einloggen. Bei mir sind sie auch wieder da!

echt jetzt? das probier ich doch sofort

Hat bei mir nichts gebracht

genau das habe ich gemacht und dann waren sie weg auch im anderen Browser :sweat_smile:

Naja ich werde mal warten ob sie bald wieder auftauchen.

tatsache - allerdings ist nur einer von 4 cele-chars (über stufe 10) vorhanden. wo sind denn die anderen abgeblieben? grübelt

1 Like

Unter Stufe 10 ging auch vorher nicht.

Also… das hier ist auch der letzte, mit dem ich im Spiel eingelogt bin. Vielleicht liegt es daran.
Edit: Ja, liegt es. Ich kann, nachdem ich ins Spiel mit dem anderen Char einloggte und mich hier im Forum neu angemeldet habe, auch den anderen Charakter auswählen.

1 Like

Ah super, das kann ich dann testen sobald ich mich durch den Feierabend-Stau gequält habe :sweat_smile:

1 Like

Ohje die ganze Forum-History ist futsch :sweat_smile:

Die ist nicht futsch. Du hast eine teilweise Amnesie. Aber andere erinnern sich noch.

Juhu, bei mir funktioniert es auch! Endlich!
:tada:

winkt irgendwie ungezielt in der Gegend rum

Was für eine Amnesie?

Ich will meine Sen jammer

Also eine Windjammer kenne ich, aber eine Senjammer? :wink:

3 Likes

HA! Wer lacht jetzt? HAHAAAAA… lacht leise, dann immer lauter, wilder, hysterisch

Edit: Eww…geht ja gar nicht… macht sich neu

1 Like

Hmm. Ich konnte ohne aus- und einloggen meine neue Toxyna auswählen. Auch wenn mich nun sicher NIEMAND wiedererkennt…

kreischt Und mein Forenruhm samt meiner unfassbaren 38 Beiträge ist natürlich nun futsch. Skan-da-lös! :wink:

Edit:

1. Danke fürs Bescheidsagen.

2. Danke Blizzard fürs Freischalten

2 Likes