Bitte schaltet unsere Celebras-Charaktere fürs Forum wieder frei!

Über Nacht sind nun die Celebras-Chars hier im Forum nicht mehr auswählbar. Es gibt hier bereits nützliche Sammelbeiträge, Gildenwerbungen und so weiter, die nun nicht mehr editiert werden können, wenn sie mit diesen Chars erstellt wurden. Es wäre schön, wenn sich das bald wieder ändern könnte!

7 Likes

Das wünsche ich mir auch!

Das fände ich auch toll. Zumal ich gerade irgendwo in einem blauen Beitrag gelesen hab, dass dieses ominöse Forenlevel Char-Spezifisch sein soll. Da ist es ja besonders unpraktisch, den Charakter nicht auswählen zu können.

Ja meine Friendlist hat leider den Transfer nicht überlebt, wer mir noch einfiel den habe ich geaddet aber irgendwie konnte ich noch keinen Ursik online erspähen.
Ich suche auch noch unsere anderen Freunde von Lakeshire Sterngischt, Erhard, Isabella und co. Mussten die sich umbenennen oder spielen andere Chars?
Wir hätten eine Battlenet-Lounge aufmachen sollen :sweat_smile:

Eldracor wird die Tage eine Gilde gründen und ich hätte euch gerne alle dabei :innocent:

Ursik und Sterngischt sind bei Twendiulan und den Behütern untergekommen… hoffe bin heute Abend online… Ich würde gern nach Gnomeregan ziehen, aber Sterngischt will nach unserer Odyssee im Kral nur noch am WE in Instanzen…

Da muss ich wohl einen Plan für die Entführung aushecken :thinking:

weil die etwas länger ging? :sweat_smile:
Naja man kann unsere Organisatorischen Fähigkeiten sicher noch etwas aufpolieren.

Weiß man irgendwas warum die Celebras Charaktere aus der Charakterauswahl verschwunden sind?

Meine Vermutung wäre, weil der Realm auf verschlossen steht.

meine vermutung ist, dass irgendwas irgendwo rumgeschraubt wurde - ich hab z.b. bei der anzeige “deine server” razorfen nicht mehr dabei, obwohl ich da noch chars hab und celebras fehlt ebenfalls obwohl ich da auch chars hab. alles etwas merkwürdig grad.

1 Like

Ich wundere mich ja weiterhin, dass der Server verschlossen ist.

Über das Wochenende hätte ich es noch verstanden, aber mittlerweile?
Nunja, da wir keinen CM mehr haben, dürften wir darauf auch keine Antwort erhalten.

Kommunikation mit der Kundschaft ist ja auch so 2016…

2 Likes

Ich wundere mich auch, wieso der Server noch zu ist. War nicht irgendwann was von einem Tag die Rede?

Edit: Server ist offen.

1 Like

Ah gut zu wissen. Aber die Charaktere sind dennoch nicht auswählbar. Hmmm.

Edit: Unter „Deine Realms“ wird mir nur einer angezeigt. Da habe ich mal gespielt, ja, aber auch auf diversen anderen. Vermutlich kann man zur Zeit gar keine Charaktere von Classic-Realms auswählen? Da ich anderswo keine habe, ist das bislang nur eine Vermutung.

ja ist bei mir das gleiche. da wird nur aldor angezeigt und da war ich schon ewig nicht mehr aktiv. dafür fehlen razorfen und cele.

1 Like

Nein, das mit keine classic Foren auswählbar stimmt nicht. Everlook würde bei mir gehen.

Hm.

Vermutlich sind die verbleibenen 2 Angestellten, die sich Blizzard noch für die Servertechnik leistet und von Activision nicht gekündigt wurden, auf der Blizzcon und haben somit keine Zeit den Server in der Charauswahl freizuschalten.

Immerhin hatte einer, während seiner Zigarettenpause, zumindest mal schnell den Server von “Verschlossen” auf “Offen” gestellt!

Immerhin.

3 Likes

Irgendeine Information gibt’s hierzu von offizieller Stelle her nicht, oder?
Ich wär schon langsam aber sicher gern auch hier im Forum “angekommen”. Im Forum mit Charakteren zu posten, die sich auf dem Server nicht finden, ist so gar nicht mein Stil.

2 Likes

Ich habe auch noch nichts dazu gelesen…

Da hilft nur fleißig posten und immer wieder drauf hinweisen!

Hi@all!
Ja, das wäre schon schön, wenn ich nicht immer für meine Tochter sprechen muss. Nu ist sie von zuhause ausgezogen und ganz glücklich in ihrer neuen Heimat, da will die kleine ja gern mitreden.

Grüße Agnisturm.

2 Likes