Bitte schließen. :)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die überwiegend Raids und M+ im Fokus haben.

Da ich aktuell Gildenlos bin, habe ich mich mehr auf M+ fokusiert und laufe Keys im Bereich 21/22. Mein Ziel ist es hier, die 3k und mehr zu erreichen.

Bin aber auch gewillt, 1 - 2 mal die Woche zu raiden.

Wow spiele ich bereits seit anfang Classic mit ausnahmen von kleineren Pausen. Deshalb bin ich sehr Erfahren im Bereich PVE. Bin kritikfähig und auch Wiperesistent. Den Raid nach einem Wipe verlassen oder zu flamen, sowie den Key nicht zu ende spielt gibt es bei mir nicht.

Guides lesen, Charakter Optimieren, Bufffood, Flask, Pots, Gems, Entchants etc. ist für mich selbstverständlich.

Ich bin mittlerweile ü30 und würde deshalb auch eine Gilde bevorzugen, wo der Altersdurchschnitt in etwa dem liegt. Meine abendlichen Stunden in wow genieße ich sehr und würde diese gerne sinnvoll mit gleichgesinnten nützen. Egal ob Raiden, M+, Open World Events oder im Discord chilln.

In der Regel bin ich täglich abends ab 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr Online.

Falls ich eure intresse geweckt habe, meldet euch doch bei mir. :slight_smile:

Smâny#2408

Grüße, Manu

Nochmal hoch damit

Nochmal hoch damit. :slight_smile:

Huhu Smany,
wir sind gerade auf deinen Post aufmerksam geworden und dachten uns, wir lassen dir mal einen kleinen Überblick über uns da :slight_smile: Auch wenn momentan kein Heilerplatz aufgelistet ist, so würden wir uns über einen weiteren sehr freuen. Vllt hast Du ja Lust mal mit uns über alles im DC zu quatschen. LG Neseria

Hallo Smany,
gerne lasse ich dir unsere Gildenwerbung da, damit du alle Informationen über uns erhälst. Wir sind immer offen für neue Mitglieder und freuen uns jederzeit auf Verstärkung.
Falls du fragen hast, dann kontaktiere uns doch einfach und wir können zu einem Gespräch zusammenfinden. ^^
Grüße
Evithra-Madmortem

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist immer HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen die Zeit und Lust haben.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

**Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem (FightMummy#2559)

Hallo Smuny,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Moin, wir sind eine HC-Raid Gilde, welche intern auch sehr viel M+ macht. Unter uns sind auch Leute die bereits zu 3k gepusht sind. Falls das für dich interessant ist, dann melde dich gerne bei uns :slight_smile: Heal und DDs gesucht. Kazoku (Thrall) rekrutiert für HC

Bnet: onek22#2328

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.