Bitte schließen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat für meinen Druiden. Speccs spiele ich Balance/Guardian/Resto.

Da ich aktuell Gildenlos bin, habe ich mich mehr auf M+ fokusiert und laufe derzeit Keys im Bereich 25+

Der Raid sollte auf 1 Tag begrenzt sein, außer bei neuem Content da dürfen es auch 2 Tage sein bis Farmstatus. HC clear ist hier mein Ziel. An mythisch Progress bin ich nicht interessiert.

Wow spiele ich bereits seit anfang Classic mit ausnahmen von kleineren Pausen. Deshalb würde ich mich als erfahrener Spieler im Bereich PVE sehen. Bin kritikfähig und auch Wiperesistent. Den Raid nach einem Wipe verlassen oder zu flamen, sowie den Key nicht zu ende spielt gibt es bei mir nicht.

Guides lesen, Charakter Optimieren, Bufffood, Flask, Pots, Gems, Entchants etc. ist für mich selbstverständlich.

Ich bin mittlerweile ü30 und würde deshalb auch eine Gilde bevorzugen, wo der Altersdurchschnitt in etwa dem liegt. Meine abendlichen Stunden in wow genieße ich sehr und würde diese gerne sinnvoll mit gleichgesinnten nützen. Egal ob Raiden, M+, Open World Events oder einfach nur im Discord quatschen.

In der Regel bin ich immer abends ab 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.

Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir.

Vielen Dank und Grüße,

Smâny#2408

Grüße, Manu

Hallo! Wir von Old Bujin bauen gerade serverübergreifend unsere Gemeinschaft auf. Dabei unterscheiden wir nicht zwischen alten Hasen oder neuen Spielern, sondern unser Fokus liegt darauf, aktive Spieler für jeglichen Content zusammenzubringen. Natürlich gehört dazu auch der Aufbau eines Hardcore-Kaders. Wenn du dich gerne einbringen möchtest und keine Scheu davor hast, einer neuen Gilde beizutreten, würde es mich freuen, wenn wir uns mal auf Discord unterhalten könnten, um herauszufinden, ob wir etwas für dich sein könnten. Ich füge trotzdem mal unseren Mitglieder-Such-Beitrag hier hinzu und werde dich auch in Battle.net hinzufügen.
Old Bujin Werbung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo Smäny :slight_smile:

Ich möchte dir an dieser Stelle unsere Gilde „Phoenix“ einmal vorstellen.

Einen 25 Key hat bei uns bisher noch niemand geschafft, was aber nicht unbedingt an der Leistung, sondern eher an der Motivation liegt, dass den meisten der Keystone-Master reicht oder eben die 3000 rio. :joy: - Daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir deinen Ansprüchen dahingehend erfüllen.

Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitraag da, wo wir uns nicht hätten detaillierter beschrieben können, als wie wir es dort getan haben. :see_no_evil: :grin:


Hier einmal der Link:


Sollten wir doch Interesse bei dir erzeugt haben, kannst du uns gerne kontaktieren (Battletag: Cirnamba#2916). Unser Gildenleiter Cirnamba befindet sich bis zum 04.04.2024 (Donnerstag nächste Woche also) im Urlaub, steht dann aber jedoch zur vollen Verfügung. :hugs:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Das richtige war noch nicht dabei. Weiterhin aktuell.

Hallochen!
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar und suchen noch Leute auch schon für S4 und TWW. Zur Zeit Raiden wir nur einen Tag wo wir auch komplett in 2 Stunden clearen. Ich hinterlasse dir mal unseren Post und würde mich über ein Gespräch freuen um dich kennenzulernen.
Cross-Gilde Blackmoore 9/9 Hc sucht für Raid auch für S4 und TWW - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Vielleicht sind wir ja was für dich.
LG Kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.