[Bitte schließen/löschen] Zwei Freunde suchen passende Gilde

Hallo liebe Community von Dragon’s Call,

Ein langjähriger Freund und ich befinden uns bald am Ende unserer Levelingphase und suchen jetzt nach einer Gilde auf Allianzseite. Der erweiterte Freundeskreis schließt 8 Freunde auf Dragon’s Call mit ein, die jedoch jeweils in ihren eigenen Gilden sind (z.B. Schweizer-Gilde).

Während meiner Zeit auf einem englischsprachigen Realm habe ich das Konzept von “Social Guilds” kennen gelernt, wo der Fokus auf freundschaftlichem Miteinander liegt. Da wir beide Raiderfahrung von Vanilla bis Cataclysm und bereits damals intensiv PvP betrieben haben, suchen wir darüberhinaus nach einer Gilde mit festen Raidzeiten und interesse an feierabendlichem PvP.

Ich selbst bin 32 Jahre alt, wohne in Berlin, habe Game Design studiert und arbeite jetzt als Game Developer. Meine Frau und ich haben zwei verrückte Hunde, die man dann höchstwahrscheinlich im Discord, Teamspeak oder wo auch immer ab und zu mal kennen lernen wird. Meine Freunde würden mich vermutlich als tiefenentspannte, aufgeschlossene und wissbegierige Person beschreiben.

Ich spiele einen Holy Priest, der zum Zeitpunkt dieses Postings noch levelt (40+). Insgesamt finde ich immer wieder zu Healklassen zurück, die ich von BC bis Cataclysm als Hauptcharakter gespielt habe. Damals in Vanilla war ich mit meinem Warrior Maintank und PvP Rang 12. Ich habe mit jeder Klasse - außer dem Hunter - Raiderfahrung, welchen ich bislang noch nicht auf mindestens 60 hochgezogen hatte.

Er, 31 Jahre alt und wird jeden Voice Channel mit seinem Humor bereichern. Beim schreiben dieses Textes hatten wir schon einige Lacher. Wohnhaft ist er in Niedersachsen und arbeitet in der Paludaristik (Aquarium mit Wasser- und Landbereich).