Hallo Jungs und Mädels
Ich bin 36 Jahre alt seid Shadowland am zocken.
Ich habe den BM Hunter gefunden und lieben gelernt ich war auch schon auf anderen Klassen unterwegs da habe ich einen Druiden Tank gefunden ( bei dem muss ich noch lernen).
Das heist ich bin engeriert und lernfähig bin zwar am Anfang immer etwas schüchtern aber wenn das Eis gebrochen ist dann kann man mich als sehr zuverlässigen und witzigen ( Idoten ) kennen lernen. Komme aus Klagenfurt am Wörtersee daher mein dialekt.
Was ich mir wünsche von ner Gilde:
Miteinader M+ laufen so im bereich von 18-22 Keystufen und im Raid mind HC mehrfach clearen.
Das heist ich selber bin immer am Abend von 18 - 24 uhr regemässig Online…
Eine sehr Aktive Gilde wäre von Vorteil desweiteren eine Gilde die mich so nimmt wie ich bin hinund wieder mal ein Chaot und aber auch lernwillig und tollerant. ( Eines meiner Motto: Leben und leben lassen) So nach lagen schreiben werde ich noch den Armory und Raderio links hinzufügen. ( Fals es euch Interressiert)
Raider io link : raider io /characters /eu/ thrall/ Zwergnas%C3%AA
Un der Amory WOW link: worldofwarcraft blizzard com /de- de/character /eu/ thrall/ zwergnas%C3%AA
Für mein Jäger Df 1 Season 2600; Df 2 Season 2660; und Season 3 2800 Raiting im M+ Alle Raids Von Df auf Hc durch.
Beim Druiden Tank Season 3 2200
Ich würd mich sehr freuen wenn ihr euch meldet bei mir ;
Zwergnase#22732 ist mein B-net.
Ich hab Dc und Ts also wer reden statt schreiben will kann ich auch mich gern bei euch wenn ihr Interresse habt auch bei euch melden.
Ps: Für Rechtschreibfehler die ihr findet ihr könnt sie gern behalten oder mein ex Deutsch Lehrer dafür flamen.
Lg Zwergnasê