Bitte Servertrans von Lucifron weg erlauben

Die Wartezeiten können einem echt den Spaß rauben. :frowning:

Bitte Blizzard, erlaubt den Servertransfer von Lucifron weg, meinetwegen sogar Kostenpflichtig!

Sorry - aber nicht zu Transcendence, wir haben hier das perfekte Gleichgewicht zwischen Horde und Allie.

Woher nimmst du die Info? Laut Census Addon haben wir ein Verhältnis von 41A:59 H im Bereich von Level 30-60, also es könnte besser sein.

1 Like

Dort - es ist fast 50/50 und das tut einem Server nunmal gut, wenn es eine ähnlich starke Fraktion auf jeder Seite gibt. Kostenloses Transen könnte dort zu einem Ungleichgewicht führen.

Sollten aber bald Kostenpflichtige Transfers kommen, wie Raizzan es ebenfalls vorschlägt, halte ich jedoch für eine gute Idee - da diese nicht „kopflos“ gemacht werden, sondern meist, wenn man „Bekannte“ dort auf dem Server hat.

Ich verstehe Deinen Beitrag aus zwei Gründen nicht:

  1. Weshalb postet Du das im Transcendence-Forum? Wie können wir Dir von hier aus helfen?
  2. Du bist auf Lucifron? Dann kannst Du doch transen (auf HS). Wo liegt Dein Problem?
1 Like

Generell wäre ein Trans gut. Bei uns haben schon mehrere Spieler aufgehört bzw. auf einem PvE Server neu angefangen, weil die Horde Spaß daran hat mit mindestens 10 Level höher oder in Gruppen Lowlevel platt zu machen und zu campen. Nichts gegen faire Kämpfe, deswegen sind wir ja auf einem PvP Server, und ich weiß bei der Allianz gibt es auch ein paar solchen “fairen” Sportsleuten, aber das is einfach armseelig. Früher gab es das auch mal, aber nicht in der Häufigkeit. Einige von den Helden packen auch noch Videos auf YouTube und wollen sich feiern lassen weil sie es schaffen einen Spieler der 10 Level drunter ist zu killen. :rofl: :rofl: Keine Ahnung was da schief gelaufen ist in der Kindheit.

Lange rede kurzer Sinn: Trans wäre klasse!

…früher gab es das in der gleichen häufigkeit wie heute… sehe bis jez kein unterschied - und ich liebe es.

1 Like

Du bist 60. Und ein Schurke :wink:.
Mir schwillt zwar auch jedes Mal der Kamm, wenn ich wieder umgenietet werde, aber ich versuche durchzuhalten.

Btw.: Wie ist es da oben? Ich hab 60er Hordler auf Lucifron und was die dort mit der Allianz gemacht haben… na, es war schon traurig, stellenweise.

1 Like

alles eZ gibt geile fights - und wie schon geschrieben, wir haben einen ausgeglichenen server hier.

Ich wurde bis Level 29 in knapp 50 Stunden /played kein einziges Mal im PvP von jemandem angegriffen (zugegeben, die ersten umkämpften Gebeiete hat man auch erst ab Level 20), aber auch jetzt bis Level 32 hält sich das PvP noch in Grenzen. Ein einziges mal hat mich jemand mit Totenkopf umgehauen, sonst alles recht human, kein gecampe oder sonstwas.

Also wenn dann bitte noch ein paar Allianzler für unseren Server, danke. :smiley:

1 Like

Freu dich schonmal auf den Blackrock o.o

Slaigrin: Das bestätigt mein Eindruck, dass die Allianz bis auf ein paar Ausnahmen sehr vernünftig ist bei uns (man hilft sich auch viel ungefragt). Viele vertreten den Standpunkt, dass es wenig ehrenhaft ist einen Lowlevel platt zu machen (ist ja auch keine Herausforderung) und das man beim Leveln nur Leute angreift, die einen selbst oder andere angegriffen haben. Willst Du einen Hordler anlocken musst Du nur so tun als wenn Du afk wärst und schwubs wirdst du attackiert. :-)) Gestern Abend bin ich auch wieder bei 10% Leben angegriffen worden obwohl man vorher ne halbe Stunde nebeneinander gefarmt hat ohne Probleme. ^^ Es gibt doch nicht mal Ehrenpunkte…

Den Spaß verliert man aber wenn man mit Level 30 questet und innerhalb von 30 Minuten von 4 verschiedenen Hordlern umgehauen wird, wie vorgestern in unserer Gilde passiert, deswegen war ich leicht emotionalisiert beim letzten Post. :wink: Da versteh ich dann auch wenn man keinen Bock mehr hat und weg geht auf einen PVE.

Okay, gestern Abend in Stanglethorn kam es mir ein bisschen vor wie im Brachlandchat. Da haben sich im /1 alle gegenseitig angestachelt, wo denn jetzt Allianzler wären die man umhauen kann oder wo 60er sind die Lowies ganken. Umgedreht standen auch bei Nesingwarys Lager eine kurze Zeit lang 2x 60er Hordler und haben Allianzler gegankt. Nachdem ich sie im /s darauf angesprochen habe, kam mir nur ein /cheer entgegen. Naja, wems Spaß macht. Jeder weiß ja worauf er sich bei einem PvP-Server einlässt.
Ich selbst wurde übrigens von keinem Allianzler angegriffen.

Einfach furchtbar dieses geganke.

1 Like

Geht echt garnicht klar, oder?

Kommst du gleich nach OG?! In ca. 15-20 min steh ich an der oberen Ebene da wo der PvP Vendor ist? - Möchte nen Duel.

hab gewartet :frowning: