Bitte stellt euer AH Addon richtig ein

Hallo, bis zum Wochenende war noch alles gut und jetzt gehts los.

AH Addons die 20 Milliardenfach ein Leinenstoff einstellen oder ein Leichtes Leder.

Leider werden diese Leute hier im Forum nichts aktive sein und sich diesbezüglich auch nichts ändern, leider.
Ingame anschreiben, hmm nää ich nicht. Ausser es passt gerade.

Soweit ich weiss oder es mal mitbekommen habe, machen diese Addons auch die Server langsamer da sie fast permanet alles scannen und soweiter.
Mich stört es, so jetzt hab ich es gesagt.

1 Like

Das mit dem Leichten Leder hab ich vorhin auch bemerkt, zig Seiten voll von 1er Stacks.
Echt zum Ko.tzen sowas, da verliert man total den Überblick.

1 Like

Dabei hilft (leider) nur, das Auctionater-Addon selbst zu installieren, da man (nur noch) damit den Stückpreis herausfinden kann und normal einkaufen kann.

Feuer mit Feuer bekämpfen :wink:

Lustig finde ich auch jene, die ein Item für 15 Kupfer ins AH stellen und der Tooltipp sagt, dass es beim Händler 10 Kupfer einbringt. Man hat also nach AH-Gebühr-Abzug vielleicht n Kupfer gewonnen… manchmal sieht es sogar aus, dass die Anbieter draufzahlen :joy:

Das sieht nicht nur so aus, ich hab zB schon Rezepte aus dem AH gekauft die für 14-16 Kupfer drin standen und beim NPC 25 Kupfer einbringen. Ist zwar nicht die Welt, aber nem geschenkten Gaul…

Gruß

meiner meinung nach, sollten diese AH spammer nen 5 tage bann bekommen, die machen das mit absicht, das hat nichts mit unwissenheit zu tun. das ist eine methode um spieler zu zwingen ihren mist zu kaufen, weil die spieler völlig genervt aufhöhren 5000 seiten im ah zu durchsuchen dann.die einzigste möglichkeit dafür wäre,blizzard zu nerven indem man diese spieler meldet, um blizzard dazu zu bringen dahingehend aktiv zu werden.