Ach komm deswegen wird sie noch gewinnen.
„Xalathath, ich muss dich leider töten mein Liedschatten ist wegen dir verschmiert!“
Tbh hätte ich nichts dagegen die alten Magetower Waffenskins wieder zu bringen. So könnte ich die nach farmen die ich noch nicht gefarmt hatte.
LG
Gaskadse
Ich weiss schon, warum die alten Set´s, wo immer möglich, bei mir seit Jahren im Leerenlager hängen. Hat ja einen Grund warum mir der Platz dort nicht reicht
Grüßle
Bel
T3 wäre mir lieber als T1 für ein Remake
Tier1 sieht leider nicht schön aus für jede Klasse
da würde ich eher Old-Tier3 als Remake sehen!
Eher ein Remake von den Classic Rank 14 PvP Sets.
Gerade wegen dem beuen Solo RBG wäre das perfekt gekommen und die Sets gehören immernoch zu den coolsten ingame
Bitte nicht! Ich Spiele Schurke T2 Passt schon xD
irgendwie kommt mir grad n spruch in den sinn.
Gib Ihnen den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand.
hochauflösend ? wow ? Nein ^^ nicht wirklich. hochauflösendes Game. Spielerisch / Malerrisch aber nicht hochauflösend ^^
Aber ja wäre dafür
Das schöne ist. An den Remakes. Man braucht nicht von jeden Set ein Remake bzw eine eine HD Version machen. Ab WOD sind alle Sets auf HD. Ich will das T3 auf HD sehen. Was mich vieleicht interessiert wäre das T5. Also wenn es um Krieger geht. Für den Paladin würde mich das T4 Interessieren.
T6 haben wir ja im Grabmal bekommen.
T5 würde mich auch mehr interessieren als T1. T1 ist superboring.
Und T4 haut auch keinen um.
T3 wird nie kommen, weil schon als Goldsink vorhanden-
Aber imo sollte man immer nach vorne schauen. Neue Sets braucht das Land und nicht das alte Zeug in HD.
Nicht für Krieger. Das ist eins der besten Sets überhaupt.
das Set ist doch das BoA Levelset. naja.
Glaub davon in HD wäre nur das Priester und Hexenmeister Set interessant.
Was? Ganz sicher nicht.
https://www.wowhead.com/classic/de/item-set=209/schlachtrüstung-der-macht
Für mich sehen die sehr ähnlich aus oder ich würde sagen identisch.
T1 ist Kern oder? falls ja dann ist das es das gleiche wie das Erbstückset.
Ach Erbstücke meinst du, ja das ist das gleiche.
Ja es geht aber um eine HD Version. Das Kriegerset in HD hat ja ein NPC teilweise bekommen. Was sehr sehr sehr schick ist.
T5 wäre auch mein Favorit erst einmal