Ich war nie ein Fan vom Krieger T2 und doch hat die Nostalgie mit voller Wucht zugeschlagen und ich nutze nur noch dieses Mog.
Ich würde es derbe feiern wenn dieser Trend fortgesetzt wird und in naher Zukunft die T1 Sets als Remake erscheinen.
Ich war nie ein Fan vom Krieger T2 und doch hat die Nostalgie mit voller Wucht zugeschlagen und ich nutze nur noch dieses Mog.
Ich würde es derbe feiern wenn dieser Trend fortgesetzt wird und in naher Zukunft die T1 Sets als Remake erscheinen.
Für den Jäger bitte auch.
Dies wird Blizzard sicherlich irgendwann auch implementieren. Die Frage dürfte nur das wann sein.
Doch wenn was kommt, dann sollen sie sich erstmal dem T5 widmen. Zumindest aus meiner Druiden Sicht.
Beim Magier wäre es dann T4.
Ich bin ja viel eher für ein HD Remake der T3 Sets.
Zwar habe ich davon 5 volle Sets, aaaaaber in HD wäre noch einmal eine neue Stufe.
Ist alles recht.
Es kann nie genug T Set Remakes geben.
Hi,
ich hab keine Ahnung wie damals oder wann auch imma irgendwelche Sets ausgesehen haben.
Von daher kann ich auch gar nicht sagen, was ich da speziell vermisse, also sag ich einfach:
„BRINGT EINFACH ALLES !!!“
Man kann nie sagen, welches Teil - selbst Schultern oder Helm - doch mal zu XY hervorragend paßt.
trollische Grüße,
Cerka
Oh ja…bitte hochauflösende AQ T-Sets…
Ich frage mich…ja ich weiß, KI ist, größtenteils zu recht aus künstlerischer Sicht, ziemlich in Verruf, aber Firmen nutzen sie ja trotzdem immer mehr, egal in welchem Industriezweig…aber wäre es technisch nicht möglich eine KI über die alten Grafiken laufen zu lassen? Wäre das vom Ergebniss nicht um einiges besser als ältere Technologien um Texturen, Models etc. „aufzuhübschen“?
Paladin und eventuell Krieger sind tatsächlich die einzigen T2 Sets die ich wirklich cool finde.
Das Paladin Set ist dabei wohl das bekannteste Set im gesamten Spiel, weshalb ich verstehen kann, dass sie hier anfangen.
Insgesamt finde ich bei den meisten T1-3 Sets einige All-Time-Favorites für alle Klassen, sodass ich Remakes hier durchaus wünschenswert fände.
Also erstmal ist KI heute eher ein Marketingbegriff. Das sind alles keine KIs. Das ist heute alles ML…war „gestern“ auch ML…ist schon länger ML. ^^
Das ist vom Grundprinzip her alles alte Technologie. ^^
Zum anderen muss man das dann dafür alles erstmal trainieren mit passenden Trainingsdaten… ^^
rogue find ich auch mega priest ist auch ganz nice
Ja genaugenommen hast du recht, stimmt, aber die Technik, der Code, etc. ist ja schon ne ganze Ecke fortschrittlicher als früher, und das lernen für so ein Vorhaben „recht simpel“? Ja ich bewege mich hier in unbekanntem Territorium ich weiß Ich muss dabei halt an so Dinge denke wie Texture Upscaler für modbare Spiele. Das bekommen modder ja auch hin, da frage ich mich, Firmen nutzen da ja auch in einer Weise für „HD/Definitive Editon“ etc. „Remakes“, und könnte Blizzard das nicht auch für sämtliche Texturen nutzen. oder bin ich da komplett auf dem Holzweg.
Hm, auf der anderen Seite, bei der Neuauflage der Rüstungen sind auch Design Änderungen für mehr/alternative Details drin…naja gut, war ein spontaner Gedankengang, doch nicht so einfach umsetzbar
Selbst wenn du dir da was mit ML fertig machst und das darüber laufen lässt, musst du immernoch viel nacharbeiten. Das ist das, was „Modder“ oft nicht erzählen. Es erleichtert ggf. Arbeit, aber dran musst du da trotzdem.
Wenn du „nur“ Upscaling betreibst, hast du auch nicht unbedingt das, was du willst am Ende. Denk mal an die AQ Items…zB die vom Pala…da reicht auch kein Upscaling der Welt um aus dem hässlichen Pixelhaufen irgendetwas zu generieren, was auch nur halbwegs gut aussieht. ^^
Paladin und eventuell Krieger sind tatsächlich die einzigen T2 Sets die ich wirklich cool finde.
Idk, immer Geschmacksfrage.
Aber Rogue und Warlock set, sind imo auch iconic af und echt geil.
Zumindest aus meiner Druiden Sicht.
Schönstes Set im ganzen Game - zumindest in meinem Druidenherz <3
Classic und bc Sets verdienen ein Remake. Wenn ich aber die Wahl habe, würde ich mich für die t5 sets entscheiden.
hustet und bitte auch neue Magetower Waffenskins und DISCO-EULEN! JAWOLL!
Das T2 vom Warlock und Rouge sind die geilsten!
Hi,
und Rouge
aber nur, wenn es nicht so auffällig ist wie bei Alleria!
trollische Grüße,
Cerka
Rouge sind dann geskillt in:
Abschminken
Make Up
und Beauty Coach