Bitte trennt endlich wieder PvP und PvE!

Welcher Vollhorst hat sich bitte diese Systeme ausgedacht? Warum werden Rückschritte gemacht? Es war doch schonmal getrennt mit Gear und Spells… es ist mir als PVP‘ler doch auch nicht möglich gear zu farmen und dann durch den Raid zu spazieren…Essenzen haben nichts in der Arena verloren! Wo ist der PVP Vendor wo man seine Punkte sparen kann und endlich dieser RNG Müll entfernt wird? Davon abgesehen das es momentan wieser extrem unbalanced ist…trennt endlich wieder die Systeme, dann hat jeder seinen Spaß und wird nichts gezwungen Content zu spielen den er nicjt will!

18 Likes

Das problem ist halt die tatsache, dass mehr leute pve spielen anstatt wirkliches pvp… es macht also n unterschied ob (geschätzt) 100 pvpler jammern oder 10000 pveler…

Leider, muss ich hier sagen… denn was man seit einiger zeit im pvp so erlebt ist echt ne schande… freue mich auf classic und hoffe, dass sie das nicht versauen bzw. zu sehr an die whiner anpassen dann…

Ja und weisste wieso? Weil viele PvP’ler aufgehört haben, weil es seit längerer Zeit schlecht gemacht ist.
Wieso sollten PvE’ler heulen? Sollen sie doch PvE machen und wenn sie doch Lust haben auf PvP müssen sie mehr Zeit investieren.Funktioniert doch andersrum auch.
Spiele BFA auch nur noch zur Überbrückung bis Classic kommt…schade!

1 Like

Ist auch das was ich mit meiner antwort aussagen wollte :wink: viele pvpler haben aufgehört (nicht nur die high-end-zocker, bei denen das gear eh fast nichts ausmacht)…
So bleiben halt mehr pveler, die heulen wenn sie fürs pvp noch extra pvp gear farmen müssten…

Selber finde/fand ich wow bis und mit bc halt immer noch am besten/perfektesten, das ist jedoch komplett subjektiv :wink:

Habe bis das pvp gear abgeschafft worden ist, auch nur pvp gezockt. Mittlerweile garkein pvp mehr, bzw. nur ein wenig open world.
Hätte es auch gerne wieser seperat.

Im Moment muss ich Pvegear farmen um in Pveinhalten mithalten zu können um wiederum Essenzen zu bekommen fürs Pvp :rofl:

Pvp war mal richtig gut getrennt von Pve, die Gemeinschaft vordert dies schon seit gefühlter Ewigkeit wieder und wird konsequent ignoriert.

Geht mir auch so.
Bin Früher eingeloggt, TS angemacht, gewartet das meine beiden Kumpels on kommen, Bier geöffnet dann wars 20:00 Zack! Erst, Zwei drei BGs zum aufwärmen, dann Arena, zwischen durch nochmal ein BG und wieder Arena. Zwischen durch beim Händler stehen und gucken welches Item man will. Dann erschrocken, das auf einmal 4 Uhr ist und die Vögel draußen auf den Sack gehen. Schnell Fenster zu gemacht, Rolladen runter und weiter in die Que.
Es war so nett. :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

2 Likes

Glaub aber das es weniger zu tun hat das pvp aktuell schlecht ist. Du kannst ja immernoch “durchzocken”. Hindert dich keiner dran. :slight_smile:
Aber ja. Hatte eine Schockstarre. Kein Scherz. Das letzte mal wo ich richtig PVP gemacht hab war zu BC. Erste BG hab ich dann ende Legion wieder angemeldet. Es war alles skalliert. Gab keine Abhärtung etc. Fand ich gar ned mal so lustig… S1 BFA hab ich noch probiert war aber auch nimmer das was ich unter PvP verstand. Somit gibts maximal nur noch wochen cap und fertig. Das hole ich mir sogar über PvP inseln. :smiley:

Sicherlich hindert mich keiner dran, aber PVP ist einfach nurnoch langweilig geworden. Hier skalliert da skalliert, Gear gibts über PVE einfacher als über PVP … Es macht einfach nicht mehr den Spaß wie früher.

1 Like

Was ich dir ja bestätigt habe. :smiley:
Hab für meinen Monk Heal eben das 1000er Rating gemacht für die PvP Essenz, weil ich unbedingt Crane in PvE haben wollte. Zumindest im M+ Bereich. Der liebe Monk hat halt alles ausm PvE Content. Ala Voidstone das AE Shield Trinket aus BoD erster Boss.
Einfach nur lächerlich wie du zeitweise CC Ketten und burst mit zwei Trinkets counterst und dich währenddessen hinter ner Säule versteckst…
Das fand ich in Legion schon gut. Trinkets nicht vorhanden und andere Procc sachen gingen auch ned. Wenn sie das wieder einführen würden wäre es vermutlich gar nimmer so schlimme mit der PvE Schwämme. Würde ja schon reichen zum zu sagen. PvE sachen sind im PvP nicht aktiv dafür gibts aber spezielle Trinkets die nur im PvP gehen. Fertig. Somit hast schon einen Vorteil.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.