Bitte trennt WM im Tool

Kann man nicht endlich mal einführen dass die Leute die eine Gruppe ins Tool stellen und den Kriegsmodus an haben dann auch nur sichtbar sind für Leute die den auch an haben? Das würde soviel erleichtern bei der Nutzung vom Tool.

So sieht es nämlich für PVE Spieler im Tool aus:

https://up.picr.de/37738891lf.jpg
21 Likes

es würde es noch mehr erleichtern wenn der warmode automatisch bei pve grps deaktiviert wird zumindest solang man iner grp ist stichwort portstein vor der ini^^

Fänd ich nicht so gut tbh. Das würde Raremob farming unnötig verkomplizieren. Wenn da was up ist und da WM OFF dransteht mach ich den fix aus und flieg dann hin. Die würde ich dann gar nicht mehr sehen.
Viel besser wär ne Kennzeichung, vielleicht n Schwerticon oder so wenn Warmode beim Gruppenersteller aktiv ist.

12 Likes

Wäre gut. Immerhin kommt man bei Worldbossen nur in die Gruppen, die im selben Modus unterwegs sind.
LG
Koraya

1 Like

Unterstütze ich

1 Like

Keine Trennung, aber eine Kennzeichnung wäre gut, ja.

Eine Kennzeichnung wäre nicht schlecht, aber an meinem größten Problem würde das nichts ändern. Ich habe noch nie den WM angemacht, weil ich kein Open PvP mag, ich habe auch vorher nicht auf einem PvP-Server gespielt. Nun warte ich Ewigkeiten auf Rare-Respawn und WM off Gruppen im Tool, während WM on Gruppen im Minutentakt erstellt werden. Scheinbar spielt der größte Teil der Hordepopulation mit WM on.

Aktuell warte ich seit 30 Minuten auf Anh-de den Loyalen, keine einzige WM off Gruppe bisher im Tool, locker 20 Gruppen dafür mit WM on. Wahrscheinlich muss ich wirklich bis zum Respawn warten. Und das ist bei jedem Rare so.

1 Like

Das betrifft nur den benutzerdefinierten Bereich. Quest oder worldboss Gruppen werden nur im gleichen Modus angezeigt wenn man davor steht.

Wenn einer ne custom group aufmacht an der ich interesse habe aber den anderen Modus an habe und die suche automatisiert nicht sehen kann obwohl ich interesse habe dann würd ich mich sehr benachteiligt finden.
Kann so bleiben wie es ist und 95 Prozent der Spieler schreiben bei rare spawns eh wm on oder off dahinter

Das kann ich auch nachvollziehen. Nur klappt das nicht immer. Es gibt keine Garantie dass es auch sofort ausgeht. Ich hatte nur wenige Felle wo der Kriegsmodus sofort ausging. Meistens hab ich erstmal 5min noch PVP an, bin abba nicht mehr in der Kriegsmodus Phase. Da muss ich mir dann erstmal einen Flugmeister für eine kurze Rundreise suchen.

Die Idee mit der Kennzeichnung ist super. Oder eine Filteroption damit man die einfach ausblenden kann. Optional ist immer die beste Lösung finde ich.

1 Like

Wenn du im Warmode spielst, wofür brauchst du dann eine Gruppe?
PvP Gruppen sind immer gekennzeichnet.
Wenn du PvE machen willst, mach doch den Wm Off?

Es gibt darüberhinaus genug Gruppen die es dran schreiben und selbst wenn nicht, findet man das in wenigen Sekunden heraus.
Ich wüsste aktuell auch nicht wofür man eine Gruppe braucht und nicht genug Gruppen für beide offen sind.

Es wäre nicht schlecht, wenn es beim erstellen zwingend so eine Option geben würde aber so eilig scheint mir das ganze nicht.

Ich weiss nicht wie neu du in Wow bist aber ich werd dir hier jetzt nicht Gruppendynamiken im PVP erklären. Ich hab nächste Woche noch was vor.

Geniale Idee! Da ist jetzt noch keiner drauf gekommen! Danke dafür!

Hmm, wofür braucht man eine Gruppe in einem MMO…

Niemand hat etwas von eilig erwähnt. Aber zumindest hast du damit deinen Beitrag gerettet.

1 Like

Das ist ja nett von dir!
Ist ja nicht so, als hätte PvP ne unabhängige Organisierte Gruppe… oh wait!

Hatten doch mal ein Thema mit Wm Off und Wm on gedöns
Ihr spielt doch mit WM On, weil ihr pvp mögt :upside_down_face: oder etwa nicht?

Du ignorierst die Aussage und beziehst dich auf etwas out of kontext, nice!
Mit dir kann man sicherlich richtig gut diskutieren!

Und nochmal? Nice!

Sicher?

https://up.picr.de/37738891lf.jpg

Ich persönlich nicht. Viele machen WM auch nur an wegen dem Bonus auf Belohnungen und Erfahrung.

Natürlich. Aber nur wenn jemand nicht mit totalem Unverständnis für das eigentliche Thema ankommt.

Zur Frage: WM weil man PvP mag.

1 Like

Also ich hab bei Raremobs da gar nicht die Chance noch schnell auszuschalten und hinzufliegen weil die dann schon tot sind. Die sterben ja immer so schnell.

Ich fänds auch gut, wenn das getrennt werden würde.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.