Bitte um Animationsüberarbeitung von "Auge von Tyr"

Liebes Blizzard Team,

da sich der Paladin, insbesondere auch die Schutzskillung, immer größerer Beliebtheit erquickt, ist vermutlich vielen schon aufgefallen, wie wahnsinnig unbefriedigend sich der Zauber des Talentes „Auge von Tyr“ anfühlt. In vergangenen Tagen als Artefaktwaffenfähigkeit zu Legion schon eher ein unzureichend animierter Zauber gewesen im Vergleich zum Rest des Spiels, geht er gerade mit den neusten Animationsanpassungen des Paladins und Zaubern anderer Klasse noch weiter unter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es in naher Zukunft eine Überarbeitung geben könnte, die einer Endtierstufen-Fähigkeit eher Gerecht wird. Ich persönlich hatte an eine Art God-Ray gedacht, der Diagonal auf den Paladin niedergeht, während er seinen Schild hebt - eine Art „Ruf des Lichts“, der die Wahrheit mit glänzendem Licht aus den Schatten tilgt. Außerdem wäre ein Hit-Feedback super. Ich glaube das trifft auf alle Fähigkeiten zu, dass Hit-Feedbacks unheimlich viel Spielgefühl zu einer Fähigkeit beitragen.

Was halten andere Paladine von der Fähigkeit - habe ich Gleichgesinnte oder seid ihr zufrieden, so wie sie ist? Würde mich auch über euer Feedback freuen.

Grüße, Hochlord Valderon

(P.S.: Es wäre auch super, wenn man dann die Schadenszahlen der Fähigkeit sieht. Aktuell gibts beim Wirken nämlich keine und man wüsste ohne DMG Meter AddOns gar nicht, ob die Fähigkeit überhaupt Schaden verursacht hat)

2 Dinge…

Aber auch nur weil stumpf ist Trumpf
Und durch dieses buff/Nerf Debakel in s1 gehen halt alle auf pala, weil ist ja Meta alles andere ist Schmutz, unwürdig und vollkommen nicht spielbar… Sarkasmus btw fals sich wer angegriffen fühlt … Aber Mal im ernst es ist total lächerlich was Palast rausballern können aber das ist anderes mimimi

Vorschläge solltest du, fals du möchtest das die auch beachtet werden, ingame vortragen.
Da das deutsche Forum nicht beachtet wird und hier nur schmückendes Beiwerk wird. Leider …

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.