Bitte um ernstzunehmende Hilfe zum Problem mit dem Legy-Buch vom Archivar

Ich habe bereits mehrere TIckets eröffnet, da es leider nicht mgl. ist, nicht mal mit dem für 2000 Kataloge gekauftem Chronicles of last Memories, mein letztes (verdammt wichtiges) Legy „Burning Wounds“ zu erhalten.

Ticket # EU79095535

Die Antworten der GMs sind der absolute Knaller und ich setze nun meine letzte Hoffnung hier rein, da es absolut inakzeptabel ist, solche Antworten zu erhalten. Sowie das Problem nicht zu beheben!!!

MACHT DAS LEGENDÄRE ITEM DROPBAR FÜR MICH, ODER STELLT ES PER BUCH HER ! WAS SOLL DAS !!!?

Was genau ist jetzt das Problem, und wie können dir deine Mitspieler dabei helfen?

Wenn du einen Fehler im Spiel melden möchtest, oder Feedback abgeben möchtest, dann folge doch bitte den Schritten aus Milbonas Anleitung:

(Für Feedback halt auf „Vorschlag senden“ statt auf „Bug melden“ klicken.)


Wenn du Fragen zum Erhalt der Erinnerung Brennende Wunde hast, dann stell diese Frage doch bitte … oder stelle sie präziser. Aus deinem Eingangsbeitrag wird das für mich nicht so wirklich deutlich. :slight_smile:


Bezüglich der Tickets: GMs sind nicht für Behebung von Bugs zuständig (siehe „Bug melden“). Auch das Aufnehmen von Feedback sollte über die davor vorgesehene Funktion erfolgen, nicht über Tickets.
Wenn du eine Frage zum Spiel hast, ist das (eigentlich) auch nicht Aufgabe der GMs, auch wenn sie das manchmal tun.
Grundsätzlich kannst du aber ein Ticket, mit dessen Beantwortung das Problem nicht gelöst wurde, wieder eröffnen und brauchst kein neues Ticket erstellen. Wenn es sich aber um ein Thema handelt, bei dem GMs nicht helfen können/dürfen, wirst du dich erneut auf eine nicht zufriedenstellende Antwort einstellen dürfen. :wink:
Was war denn die Antwort/die Antworten auf deine bisherigen Tickets zu dem Thema? Denke bitte daran, wenn du den Antwort-Text per copy/paste einfügst, die Namen der GMs zu entfernen. :wink:

9 Likes

WO (IN WELCHEN INSTANZEN, AUF WELCHEM INSTANZ-LEVEL) UND WENN JA WIE OFT HAST DU DICH DENN UM DIESES ITEM BEMÜHT?

KEINE AHNUNG!

UND BRÜLL HIER NICHT SO RUM!

5 Likes

= in >>> De other side ---- >

lg

Wenn es wirklich dein letztes ist, dann bekommst du das durch das Buch sofort. Wenn das nicht der Fall ist werden dir wohl noch ein paar mehr fehlen. Ist das der Fall wird solange unter den fehlenden ausgewürfelt welches du als nächstes bekommst, bist du alle hast.

Gestern erst mit der Mage genutzt und das Buch aus Korthia oder direkt beim Pakt funktioniert problemlos, da es auch das identische Item ist.

1 Like