Hallo zusammen
Ich möchte meinen Schurken gerne auf 70 bringen und benötige dazu etwas Hilfe von euch.
Ich habe mich zum letztenmal im März mit dem Schurken beschäftigt und habe mittlerweile ein wenig den Überblick über die Talente und Speccs verloren. Ich bin während der Levelphase alleine unterwegs und brauche somit einen Specc der ordentlich Schaden macht, in Dungeons gehe ich nur wenn ich eine Quest dafür habe. Der Spaß beim Questen soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Vielleicht könnte ihr mir neben dem richtigen Skillen auch eine Rotation nennen die fürs Questen geeignet ist.
Ich habe mich im Internet natürlich schon nach Guides umgesehen aber da gibt es so viele das ich nicht weiß welchen ich nehmen soll. Außerdem halte ich Tips und Tricks von der Commuinity für weitaus hilfreich.
Ich sage vorab schonmal Danke!!
Viele Grüße
Earth
Hey, für PvE Content würde ich den Outlaw Schurken empfehlen. Eine Skillung und eine Spell-Prio-Liste findest du beides entweder auf wowhead, icy-veins oder auf der folgenden google docs Seite:
https://docs.google.com/document/d/1Spp7fFKHRtDOta4ALatRBNb7weKT6SuZrD_bpGXL73c
Zusätzlich möchte ich betonen dass all die Empfehlungen sich hauptsächlich für ernsteren Content, sprich Raids oder M+, bezieht. In dem Contentbereich in dem du dich bewegen möchtest, kann man ruhig auch mal etwas kreativ sein und am Talentbaum herumdoktern.
… „Täuschung“ kannst du auch spielen, im Grunde gehen alle Speccs, und die Schwächen des Solo-Spielens mit dem Schurken sind überall mehr oder weniger die gleichen! Bei „Täuschung“ hast du guten Burst-Damage, und wenn du bloß einmal pro Minute Mobs umhauen muss, hast du auch immer starke Cooldowns bereit.
Beim Questen hilft allen Speccs oft „Verstohlenheit“, z.B. wenn du Gegenstände sammeln muss, weil du mit „Verstohlenheit“ Gegner einfach nicht bekämpfen musst. Es helfen auch „Kopfnuss“ und „Blenden“ und „Verschwinden“, wenn du Kämpfen entkommen musst. Oder eben „Mantel des Schattens“, „Entrinnen“ und „Finte“, wenn du eingehenenden Schaden verringern musst.
Kurzum: Du musst einfach loslegen und schauen, welcher Specc die am meisten Spaß macht.
Edit: Zur Rotation, ganz kurz: Immer „Zerhäckseln / Slice n Dice“ aktivieren, und dann Finisher, die direkten Schaden machen(z.B. Ausweiden), anstatt Schaden über Zeit, weil beim Questen leben die Mobs meist nicht lang genug, als dass sich Schaden über Zeit (z.B. Blutung) lohnen.
Ich habe mich jetzt für den Outlaw entschieden und ich denke ich habe schon eine gute Mischung gefunden.
Ich hätte noch eine Frage zur Bewaffnung, ist es beim Outlaw egal mit welchen Waffen ich kämpfe oder sind spezielle Waffen nötig? Im Moment kämpfe ich mit einem Schwert und einem Dolch.
egal nur schwert/kolben/axt/faustwaffe in der haupthand
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.