Bitte um Hilfe für eine Kleinlichkeit!

Hallo WoW freunde ich würde hilfe bei einen Achievement benötigen und zwar bei dem 5 ding von Gemeinschaftliche Gerüchte wo man mit der Fackel von Pyrreth zu dritt im nethersturm an einer bestimmten stelle stehen muss das würde nur ca 5 bis 10 minuten dauer und mir eine freude bereiten lg

1 Like

Hier lang

1 Like

Hi,

Beim Nethersturm ist sind andere Spieler nicht zwingend nötig.

Es laufen da NPCs rum, die selbst auch so einen Strahl auf die Kristalle abschießen, wenn das zwei machen + man selbst, zählt das.

Ansonsten ist es nicht so ganz hilfreich um Hilfe zu bitten, ohne konkrete Angaben zu:

• Realm
  • Fraktion (wegen Kommunikation)

Und falls sich das Problem gelöst hat, dann auch einen Edit im Threadtitel bzw. im Startpost im Sinne [Erledigt] oder so :slight_smile:

Wo man tatsächlich Hilfe anderer benötigt, ist bei den Feuerschalen auf der Insel Jaguero (Schlingendornkap), da müssen Spieler mit draufhalten und dann ggf. auch den Gegner bekämpfen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :gem:

2 Likes

Danke für die Hilfe es war mein erster formum beitrag und dachte das mittlerweile Realms und klasse eagl sind aber werde das in zukunft beachten :blush:
Und das man das Säcken alleine holen kann ist auch gut zu wissen und werde es bei der ersten gelegenheit testen :v:
Danke!

Und wenn man für ein anderes Säckchen mehr spieler braucht is das auch gut zu wissen den dan werde ich mich dort auch um hilfe erkundigen :v:

Hi,

Sind sie auch.

Posten kannst du mit wem du willst, aber du möchtest Helfer haben und die sollten doch wissen, wo sie hin müssen :smiley:
Und dafür wären dann Infos nötig. Eben Charname, Fraktion und Realm. Oder B.-tag (mag nich jeder öffentlich posten).

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like