Hallo WoW freunde ich würde hilfe bei einen Achievement benötigen und zwar bei dem 5 ding von Gemeinschaftliche Gerüchte wo man mit der Fackel von Pyrreth zu dritt im nethersturm an einer bestimmten stelle stehen muss das würde nur ca 5 bis 10 minuten dauer und mir eine freude bereiten lg
Hier lang
Hi,
Beim Nethersturm ist sind andere Spieler nicht zwingend nötig.
Es laufen da NPCs rum, die selbst auch so einen Strahl auf die Kristalle abschießen, wenn das zwei machen + man selbst, zählt das.
Ansonsten ist es nicht so ganz hilfreich um Hilfe zu bitten, ohne konkrete Angaben zu:
- Realm
- Fraktion (wegen Kommunikation)
Und falls sich das Problem gelöst hat, dann auch einen Edit im Threadtitel bzw. im Startpost im Sinne [Erledigt] oder so
Wo man tatsächlich Hilfe anderer benötigt, ist bei den Feuerschalen auf der Insel Jaguero (Schlingendornkap), da müssen Spieler mit draufhalten und dann ggf. auch den Gegner bekämpfen.
trollische Grüße,
Cerka
Danke für die Hilfe es war mein erster formum beitrag und dachte das mittlerweile Realms und klasse eagl sind aber werde das in zukunft beachten
Und das man das Säcken alleine holen kann ist auch gut zu wissen und werde es bei der ersten gelegenheit testen
Danke!
Und wenn man für ein anderes Säckchen mehr spieler braucht is das auch gut zu wissen den dan werde ich mich dort auch um hilfe erkundigen
Hi,
Sind sie auch.
Posten kannst du mit wem du willst, aber du möchtest Helfer haben und die sollten doch wissen, wo sie hin müssen
Und dafür wären dann Infos nötig. Eben Charname, Fraktion und Realm. Oder B.-tag (mag nich jeder öffentlich posten).
trollische Grüße,
Cerka