Bitte um Hilfe - Rotation

Hallo zusammen,
seit dem Release habe ich Probleme mit meiner Rotation. Ich fange an mit Sturmangriff - Tollkühnheit - Toben - Blutdurst - wütender Schlag. Sobald Toben ready ist nutze ich Toben, ansonsten Blutdurst und wütender Schlag. Irgendwann sind aber die beiden Angriffe auf Cooldown. Zerschmetternder Schlag finde ich kostet mich dann die Wut, die ich für´s Toben aufbauen möchte. Nehmt ihr als Filler Wirbelwind, oder mache ich seit dem Release was völlig falsch? Vielleicht passen ja auch meine Talente nicht, es ist halt einfach ziemlich unrund zur Zeit. Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich noch nicht 60 bin, meine Stats noch mies sind, ich weiß es nicht.
Wäre cool ihr mir Tips geben könntet, hab irgendwie den Anschluss verpasst.
Danke Euch und frohe Weihnachten.

Mal einen Guide gelesen? Ich könnte Dir da Icy Veins ans Herz legen.

Da gibt es zum Beispiel ein Talent (weiß den Namen gerade nicht aus dem Kopf), das gibt dir einen zusätzlichen Angriff. Und sie sprechen tatsächlich vom Wirbelwind als Filler.

Ja, zumindest versucht, aber so wirklich komme ich mit Icy auch nicht weiter. Was ich so rauslesen konnte war der Filler Wirbelwind, aber ich wollte bei Euch einfach mal nachfragen, vielleicht mach ich ja was grundlegend falsch oder habe falsch geskillt

Da kann ich dir dann leider auch nicht helfen. Ich spiele zwar aktuell auch Fury, aber erst seit ein paar Leveln und ich levele halt auch noch. Eigene Erfahrung fehlt mir da also gänzlich.

Ja als Filler wird tatsächlich Wirbelwind benutzt.

Zerschmetternder Schlag ist nicht zu empfehlen, die Begründung hast du schon selbst gegeben.

Als Hilfe zum (Wieder-) Einstieg in Speccs kann ich das Addon „MaxDps“ in Verbindung mit „MaxDps Warrior“ empfehlen. Hat mir beim Twinken und nach langer Abstinenz von gewissen Speccs immer ganz gut geholfen wieder „laufen zu lernen“.

Vielen Dank für Deine Antwort, das macht mich doch etwas sicherer jetzt. Die Addons zieh ich mir gleich mal runter. Danke!

Toben wenn ready und nicht enraged
Toben wenn > 90% Wut
Execute / Condemn
Blutdurst wenn nicht enraged
Wütender Schlag bei 2 Aufladungen
Blutdurst
Wütender Schlag
Wirbelwind als Filler

Das ist die Single Target Prio.

Multitarget ist ähnlich, nur dass du guckst jeden 3 GCD nen WW zu drücken für den Cleave.
Recklessness auf CD ist grundsätzlich richtig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.