Bitte um Hilfe

Hi kann vielleicht irgendein Pala Kollege mal über meine Logs für M+ schauen ich bekomme in einigen dungeons soviel Dmg das ich glaube eventuell falsche stats zu haben oder in meine Rota/Prio irgendwas falsch zu machen ich danke euch bereits im vorraus

  (https://de.warcraftlogs.com/reports/vg6pfHrTxdhYc8y2/)

kannst du schon wenn du über dem textfeld die </>taste nutzt und dann dort den link einfügst.

Nur 40% der Zeit in Weihe gestanden, Sentinel nur 3x im ganzen Dungeon gezogen. Shield of the Righteous <22% Uptime. Kein Wunder dass du kassierst, da wirst nochmal an die Basics müssen… Du musst IMMER in deiner Weihe stehen und deinen Buff von Shield of the Righteous aufrecht erhalten. Du hast 170x den Button für Wort der Herrlichkeit gedrückt… Und nur 77x deine Aktive Mitigation. Das sollte eher umgekehrt aussehen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Danke für deine Tipps Sentinel hab ich nem Makro mit SDR was leider völlig broken war aber den rest werde ich mir dringend anschauen

Leg Dir eine WeakAuro oder eine Sddon zu, welches Dir die aktive Laufzeit der wichtigsten defensiven Fähigkeiten großformatig ins Sichtfeld einblended… allen voran die Laufzeit von SotR.
Hat mir z.B. geholfen die „Uptime“ deutlich nach oben zu korrigieren.

PS: Ich nutze dafür derzeit Raven.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.