Bitte um Log Analyse

Hey!

Da mir der Warcraftlog Analyser nicht weiterhelfen kann(der VS wurde dort nicht auf 8.3 geupdated), wollte ich hier mal nachfragen ob jemand mal drüber schauen und sagen kann was ich falsch mache resp wo ich was verbessern könnte.
Danke! :slight_smile:

Ich kann leider keine Links posten, daher nur der zweite Teil:
/character/eu/thrall/ihe#bybracket=1

Du kannst wowanalyzer trotzdem verwenden und dein verschwendeter mahlstrom stimmt bei wowanalyzer und bei den logs überein

Hm ok. Was ich mich halt frage:

  1. Ich spiele mit Fury of Air. Sollte ich dennoch Lava Lash nutzen?
  2. Sturmschlag-proccs nutzen auch bei 100 Mahstrom?

Du solltest auf jedenfall erstmal den wowhead guide aufmerksam durcharbeiten^^

1 Like

Ja klar. Ich frage mich dennoch:
Sturmschlag hat geprocct, ich hab 100 Mahlstrom. Was muss ich zuerst nutzen?

Es geht um Min-Maxing. Den Rest, so denke ich, habe ich bereits verstanden und verinnerlicht.

Steht im wowhead guide.

Immer Sturmschlag nutzen. Auch wenn du overcapst. Die Guides sind übrigens eine gute Einsteiger Hilfe, ab einem gewissen Grad aber nutzlos.

Wenn du keine Hilfe anbieten kannst dann antworte bitte nicht auf solche Threads. Danke

@Mogomir. Danke

Hab mal kurz über die logs drübergeschaut. Da kann man sich eine Analyse sparen, wenn du nichtmal die Basic Prio kennst…

Und dann kommt nochmal das XD

dann gib ihm doch Tipps wie er sie richtig spielt statt hier nur rumzustänkern.

Kannst du schon du musst nur den </> Button verwenden und dort den Link einfügen.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/ihe#bybracket=1

Wenn 90er parses für dich „keine Rota kennen ist“ weiss ich auch nicht mehr weiter.
Langsam hab ich ich das Gefühl dass du nur rumstänkern möchtest.

1 Like

Also ich seh nicht den Unterschied zwischen : steht im wohead Guide ( im Bezug auf die Basic Prio)

oder ihm diese aus dem Guide zu Copy Pasten …

Ich meine Nur … muss man das jetz jedem vorkauen … wenn es doch genau im guide erklärt steht ? Es ist ja kein: Google selbst! Kommentar

wenn man jemandem sagt: deine Prio, die nach den Logs ersichtlich nicht ganz klar zu sein scheint steht im wowhead guide… ist doch doch schon ne recht anständige Hilfe … und weit weniger zu tippen als ihm die ganze prio hier nochmal extra runter zu rattern …

Und auch was man bei welcher Talentwahl anders macht wird in diesem Guide soweit ich das kenne erläutert.

1 Like

Es gibt sehr wohl einen Unterschied.
Ich bitte hier um Hilfe was ich falsch machen könnte. Das einzige was mir geantwortet wird ist „geh auf Seite xyz“.
Etwas das mir nichts hilft. Ich habe hauptsächlich um eine Log-Analyse gebeten.
Wurde mir da geholfen? Nein
Von den paar Antworten hat mir eine einzige Person auf meine Fragen so geantwortet dass es hilft.
Ich bitte nicht um einen kompletten Guide, es ist eine Log-Analyse und 2 Fragen.
Natürlich habe ich mir einen Guide durchgelesen, das sieht man eigentlich auch in den Logs.

Ich fühle mich einfach verarscht wenn nur eine einzige Person hilft und der Rest mich auf einen Guide verweist.

Was 90er parses deine guten logs hast du mit low gear gemacht wow 459 dann ranken
Wenn die basics nunmal nicht passen dann sollte man sich nen guide anschaun das hat nix mit toxic com zu tun sondern mit Ehrlichkeit

2 Likes

459 war mein bestes Gear zu dem Zeitpunkt. Ilvl parses zählen bei low Gear nunmal mehr. Der Grossteil läuft HC mit 470+. Jetzt jmd mit 459 zu vergleichen, da ists kein Wunder sind die Logs grün. Keiner macht mit 470 in einem Raid 45k Deeps.

Du bist einfach toxic. Anstelle von helfen(ich meine RICHTIGE hilfe) machst du die anderen indirekt fertig. Einzig was zählt sind die Logs und stellst iwelche Behauptungen in den Raum die so einfach nicht stimmen.
Komm mal von deinem hohen Ross runter.

Btw. Das einzige was nicht passt ist das Mahlstrom-management.

Du wirst in den Loggs allerdings mit ILVL 459 nicht mit 470ern verglichen sondern mit Spielern mit ähnlichem ilvl.

Das stimmt nicht.

Du hast einen Bracket, in welchen du in deinen GS-Bereich verglichen wirst und ein Ranking in dem es ums Overall geht.

Es mag vielleicht nicht der beste Verstärker EU sein, aber seine Loggs sind tatsächlich nicht schlecht…

Wenn’s am Klassenverständnis happern würde, wäre er eher so bei max. 45er Rankings.

Moin,

ich hab zwar keinen Plan vom VS, aber vll. hilft dir das trotzdem weiter:

zu 1) Im Wowhead Guide steht unter Rotation der Lava Lash auch dann noch in der Prioliste, wenn man Fury of Air talented. Daher wäre für mich hier die Antwort:
Ja, solange man die Prios darüber bereits abgearbeitet hat

zu 2) Im Wowhead Guide steht unter Rotation beim SS keine Maelstrom Zahl dabei, daher wäre für mich hier die Antwort:
Ja, solange man die Prios darüber bereits abgearbeitet hat

Wenn du bei WCL in die Top Logs schaust, wirst du auch dort sehen, dass die Spieler Maelstrom overcapen:
https://www.warcraftlogs.com/reports/w7NQc8aATFxrgfn6#fight=49&type=resources&source=31&spell=111

Ansonsten - wenn dir hier niemand helfen kann, der tatsächlich auch aktuell Enhancer spielt - würde ich dir empfehlen, dein Problem im Shaman Class Discord „Earthshrine“ zu posten :wink:
https://discord.com/invite/earthshrine

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.