Bitte um Ratschlag zum Verheerung Rufer

Hallo meine Rufer Kameraden,

dies hier ist mein Main und ich mache irgendwie kaum / wenig Schaden. Ich bin aktuell immer so zwischen 70 - 80k DPS wenn ich Recount glauben kann.
Zumindest bin ich immer von allen DDs der schlechteste und muss es mir auch öfter anhören. Ich habe meine Skillung aus einem Guide, die Verzauberungen aus einem Guide und benutze Fläschen des alchemistischen Chaos und Beledars Schatz. In den Tiefen bekomme ich auf Stufe 9 aufs Maul aber schaffe es, jedoch nicht einfach.

Ich würde mich gerne verbessern aber wüsste nicht wo ich weiter machen oder anfangen kann.

Vielleicht habt ihr Ratschläge oder Kritik :slight_smile:

70-80k wäre ja nichtmal Lvl 70er Niveau. Logs existieren keine oder?

LG
Flauschkugel

Ein wenig mehr Infos wären nett mein/e liebe/r. Talente und Verbrauchsgegenstände sind ein guter Anfang, aber nicht alles. Du spielst bestimmt Schuppenkommandant, da darf man nicht vergessen dass Bombardement im Details nicht richtig angezeigt wird. Wenn du deine logs auf Warcraftlogs hochlädst, machst du locker 150k-200k mehr DPS.

Ich denke (hoffe) es werden 700k- 800k sein :sweat_smile:

PS: ich habe mir deinen Charakter auf amory angesehen. Du hast zu viel wenig krit und zu wenig Tempo (mit Tempo hab ich auch meine Probleme). Meisterschaft wird erst später interessant.
Ich bin nicht der Überkracher, was mein Gear angeht aber schau dir meinen char mal an:

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/thrall/lbn

1 Like

70-80k wäre ja nichtmal Lvl 70er Niveau. Logs existieren keine oder?

Stimmt, ich meine 700-800k im Durchschnitt und nicht während der Start Burst Phase da komme ich auch auf 1150k.
Logs o.ä. ist mir zu hoch davon habe ich keine Ahnung.

Du spielst bestimmt Schuppenkommandant, da darf man nicht vergessen dass Bombardement im Details nicht richtig angezeigt wird. Wenn du deine logs auf Warcraftlogs hochlädst, machst du locker 150k-200k mehr DPS.

Bei mir zeigt er in Recount „Bombardements“ an .

PS: ich habe mir deinen Charakter auf amory angesehen. Du hast zu viel wenig krit und zu wenig Tempo (mit Tempo hab ich auch meine Probleme). Meisterschaft wird es später interessant.

Ich habe schon gedacht dass meine Werte schlecht sind. Gibt es denn noch sowas wie Umschmieden?Wie kann ich denn auf meine Werte kommen? :smiley:

Ein Feature das ich Schmerzlich vermisse und es leider nicht mehr gibt.

Ja, wie kommst du wohl an Gear in diesem Spiel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Achso ok, dann kann ich also nur wie vorher weiter machen und auf die richtige Ausrüstung hoffen. Mir ist aber schonmal mit dem Hinweis der Werte geholfen, vielen Dank. :slight_smile:

1 Like

Tbh helfen Stats nur bedingt, eine viel größere Stellschraube ist die Spielweise und da kann man nix analysieren ohne jegliche Logs leider…

LG
Flauschkugel

1 Like

Dann muss ich mir mal Warcraft Logs runterladen und die Tage erneut reinschreiben. Meine Spielweise kann ich nicht erklären aber da gibt es sicherlich auch Mängel^^

3 Likes

Deshalb am besten mal mitloggen, gibt auch automatische Tools die einige Specs unterstützen und Hilfestellungen geben :slight_smile:

LG
Flauschkugel