Bitte um Verbesserung

Nabend liebe WoW Freunde,

Ich spiele gerne PvP mit meinem Druiden und würde gerne mehr Arena spielen und das als Katze. Jedoch mache ich als Katze gefühlt null dmg obwohl ich mich an rotationen aus Guides halte,weshalb ich auf Heal umsteige weil es einfacher ist aber kaum Spaß macht, da ich selbst dort manchmal den Überblick verliere und die Leute mich weghauen mit 3 Stuns.

Habt ihr irgendwelche nützlichen Tipps für mich oder ist es einfach learning by doing ?

Würde ganz ehrlich sagen, Learning by Doing, Katze war schon lange nicht mehr so gut wie jetzt, jedenfalls was den Prepatch betrifft, kann sich ja noch ändern wenn Legys + Conduits wegfallen

und wegen Guides, ich habe bis jetzt noch keinen Pvp guide gefunden, aber ich kenne soweit 2 Spielweisen, mit 2 Verschiedenen Legendarys

[Necrolord covenant]
1: Einmal die Multi Bleed spielweise die etwas Hektischer ist, und mit dem Legendary [Kreislauf aus Leben und Tod] gespielt wird Link für den Talentebaum.

BcGAGX1kx6Mci9Zl2t+S+sRoPCAAAAAAQIFiIJJh0SDIJxBSCAAAAAAKAAASSikkESi0SAOAAAAAAAAA

[Kyrian Covenant] / [Necrolord Covenant]

2: Das wäre der Singletarget Build. wo du nur Stumpf ein Target tunnelst, gespielt wird er mit [Trunk der tiefen Konzentration] Für Kyrian ändert der Talentebaum sich ein bisschen, aber für Necro bleibt er gleich.

BcGAGX1kx6Mci9Zl2t+S+sRoPCAAAAAAQIFgkkESLtIIJxBSCAAAAAAKAAASSikkESi0SAOAAAAAAAAA

Katze macht momentan im vergleich zu Shadowlands echt guten Schaden, das problem ist nur, man braucht die gewissen Conduits, Legendarys Item level, und die overview Bloodtalons oben zu halten

Big SingletargetGo wäre sowieso, wenn davor alle Bleeds drauf sind Berserker, Zerfleddern, Wilde Raserei, Adaptiver Schwarm , Wilder biss, Schreddern, Wilder Biss, Schreddern, Wilder Biss

1 Like

Das zweitere hört sich tatsächlich interessant an,schonmal danke dafür ! :slight_smile:
Die Ziffernkombination füge ich einfach hinter dem Forums Link hinzu oder wird mir der Link auf dem Handy nicht angezeigt ?

Sobald du am pc bist, kannst du die Ziffernkombination einfach kopieren, und ingame im Talentebaum einfügen :smiley:

Kein ding :slight_smile:

1 Like

Moin,

würde aktuell auch noch beachten, dass die Specs alle auf Level 70 angepasst sind/sein sollten und daher mit Level 60 teils ziemlich unterschiedlich performen. Zumal die Paktfähigkeiten immernoch aktiv sind.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.