Bitte verbietet endlich das boosting

du mal wieder keine ahnung oder? gdkp haben gilden auch ohne das sie randoms mitnehmen…
ganz normal als ihr lootsystem.

XD jo renn mal nicht am leben vorbei

verkaufst doch selber gold in classic dachte ich :smiley:

3 Likes

Warum sollte eine Gilde seinen Mitgliedern das Gold abnehmen wollen? Wenn man normales DKP benutzen kann.

Was wie die Norweger?

weil sich das dann für alle lohnt? gerade in classic gibt es einige klassen die kaum was ausn raid brauchen, wie bewegst du die dazu immer mitzukommen?

ja und wenn den grössten goldvorrat hast kriegst ende season r1 glad ez life

Ka weils spass macht?

Welche den?

alleine das du das fragen musst zeigt doch schon das du dich lieber raushalten solltest,
komm streichelt euch weiter gegenseitig ich bin mal wieder raus :wink:

1 Like

Ich spiele einfach keine Classic deswegen frage ich und anscheinend weißt du es auch nicht

Geh dir mal weiter Boosts in Classic schönreden. Wenn du dir das nur lange genug einredest wirst du es auch glauben. :man_shrugging:
btw im richtigen Classic wurden die ersten Sellruns spätestens mit AQ/Naxx release angeboten gegen Consumables :wink: Aber damals war ja eh alles besser :rofl:

2 Likes

Gdkp dient dazu für Echtgeld gekauftes Gold zu waschen und ist einer der Gründe warum das Boting damals so eskaliert ist.

1 Like

Wozu gibt es Rio?? Das ist kein Raid von 20 30leuten wo 3 4 dds afk stehen können und der boss liegt ab +14 finde ich muss alles passen das man da intime durchkommt wenig dmg keine kicks etc spielt sich da nicht obwohl +14 auch eig nix besonderes ist und low :wink:

Wie soll Blizzard das kontrollieren , das geht nicht. Was man machen könnte ist ein allgemeines System einführen wo man zb. mit Stufe 200 Gear nur bis Stufe 10 rein kommt als dummes Beispiel … das schon beim Start klar ist was dich erwartet.

leider sagt gear so rein garnix über das können dir person aus.

2 Likes

Was jammert ihr über das boosting. Habt ihr nicht Gold? Eure Armut ko… mich an. Boosting ist und war schon immer. Ich hab früher auch etwas mitgeboostet, heute lass ich mich mit boosten (nur zum Teil um das AV fuern invite freizuschalten). Das Alter, hust, wenigstens sind die Rolators in meinem gemütlichen NHC-Raid schnell zu finden.
Boosting gab es schon immer und wer bischen Rio lesen kann, wird es auch da sehen.

Als man jung war hatte man viel Zeit aber kein Geld/Gold, im Alter ist es oft andersherum :smiley:.

deswegen fährst du jetzt graue logs :rofl:

Bitte benutze einen bereits vorhandenen Thread, danke.

Bringt dir nix, da die guten Gruppen teils nun multiple XP verlangen, um sich vor Geboosteten Spielern zu schützen. Wenn ich gruppen aufmache gibs kein invite mehr der keine bestimmt anzahl an kills hat.

Kein Bock an Mechaniken zu wipen die man im schlaf kennen sollte.

Tatsächlich ein sehr dummes Beispiel, das wunderbar zeigt, dass eine solche Hürde unsinnig wäre.
Die erste Truppe, die sich den KSM geholt hat, hatte Itemlevel von 189 bis 201 in den 15er Runs.

1 Like

Okay,
wie soll Blizz Boosting verhindern?
Demnach wäre es schon Boosting wenn ne Gilde in nem twinkrun einen Freund außerhalb der Gilde mitnimmt und er noch nicht die Ausrüstung hat.

Leute nachziehen wäre nicht mehr erlaubt - weil Boosting.
Und verhindern lässt sich nicht… denn Face to Face Handel lässt sich nicht verfolgen… die leute würden bei Nachfragen sagen „ist nen Server to Server trade - war im TS abgeklärt“ - Blizz könnte nix tun … außer eben Willkür spielen.

Boosting gabs scho immer - das einzige was unterbunden werden kann und das tut Blizz… ist der Boost gegen Echtgeld.
Nur deswegen taucht es so oft in den Suchen auf… Denn Boosts gegen Euro werden verfolgt und daher waren Boost Services oft ein Darknethandelart.

Wer sich mit Rio auskennt, kann ohne weiteres erkennnen, wer tendenziell eher geboostet ist. Denn viele geboostete kaufen vl. einmal alle Dungeons auf +15 - dann waren sie einmal intime von 10-15… im Dungeon und danach nimmer.

Und nebenbei - M+ ist nicht primär für Random gedacht :slight_smile: