man könnte es zumindest sehr stark mindern und dafür gibt es etliche möglichkeiten, blizz fallen bestimmt sogar noch mehr ein, z.b könnte man einfach machen wenn einer boss id hat, kann er nicht mehr gegen den boss kämpfen, so könnten die booster schonmal nicht mehr unendliche leute mit 1 char boosten,
die wow marke nicht mehr mit echtgeld käuflich machen, oder nur noch eine pro account im monat usw usw
man könnte es aufjedenfall drastisch senken, aber blizz macht das gegenteil!!!
Ja wir führen einveraltetes system aus einer Zeit wo es keine Boost gab ein.
Was hören ob ich da gerade aus der Regie. In der Zeit gab es auch boost. Es würde nichts ändern da gut Spieler das auch locker mit twinks boosten können.
Ach schade wieder eine Schnaps Idee von jemanden der keine Ahnung hat.
Boosting ist nun mal gegen Gold erlaubt und deshalb wird die Firma nichts machen. Nehme dieses Angebot auch hin und wieder in Anspruch zum beispiel aus Zeitgründen
Wenn Schneeflöckchen was nicht aus eigener Kraft schafft dann kommen normal Mama und Papa samt Anwalt ins spiel…da die sich aber aus wow raushalten müssen halt die booster drann glauben…
Warum bist du so neidig darauf wie andere ihre Zeit ingame verbringen?
Brächte bei M+ sicher viel Spaß.
Weil jeder, der sich boosten lässt, das Gold gekauft hat, was?
Edit:
Ich sehe aber auch das Problem mit dem Boosten nicht wirklich.
Meist wird das ganze ja damit begründet, dass man keine geboosteten Leute in seinen Gruppen haben will - tja, dann geht man halt mit einer Stammgruppe oder schaut sich die Leute vorher genauer an.
Das Boosten wird man nicht los, ganz egal, was man tut. Man kann den Leuten schließlich nicht vorschreiben, mit wem sie laufen.
Naja Blizzard wird da nichts machen. Schau mal in den Tool. Da hast du haufen Boost Werbung. Es ist eig Verboten im Tool Boosts an zu bieten aber es ist Blizzard egal. Du kannst jeden Tag immer wieder die gleichen Leute reporten es passiert einfach nichts. Also wird da im Chat auch nichts passieren.
Wo genau ist M+ ein Wettkampf? Falls du nämlich Rio meinst - das ist ein externes Tool und somit kein wow-eigenes bewertungssystem.
Ich versteh auch zum Teil generell das Problem nicht. Welche Nachteile entstehen dir wenn sich der Spieler shedokieler Boosten lässt? Er hat am Ende vielleicht das gleiche gear wie du, aber stellt das für dich einen nachteil dar? Es geht in diesem Spiel darum das man Spaß hat. Wenn sich darin jemand erfüllt sieht, sich Boosten lassen darf er das gern tun, für mich wäre es nichts.
Was ich allerdings schade finde dass man. Sich untereinander nichtmehr hilft. Alles muss heutzutage ein goldvergüteter boost sein. Ich persönlich find den Punkt auch ab der Stelle überschritten, an der Leute im „angestelltenverhältnis“ stundenlang boost Werbung für community’s posten. Das geht mir in einem Spiel dann doch nen tick zu weit
Das wird immer noch gemacht aber man sollte es nicht von irgendwelchen rdm erwarten das man gezogen wird.
Da muss ich dir recht geben. Man erlebt leider in dem Spiel kaum noch Leute die keine Bezahlung für ihre Hilfe wollen. Klar man kann diese Boost Werbung nicht verbieten, man könnte es aber so machen das die Leute max alle 15-20 Min posten. Und nicht so wie es aktuell ist jede Min 1x ihr Makro
MDI?
LG
Flauschkugel
mit dem man als otto normal spieler nix am hut hat Ist auch nur ein Event.
Ist trotzdem ein Wettbewerb der sich nur um M+ dreht
LG
Flauschkugel
steht das I für Echtgeld Invest?
Kann man aus allem möglichen Machen Ein Boost bringt einem für so ein Event aber eh nix von daher sind Boosts für den M+ „Wettbewerb“ irrelevant
Das betrifft aber wirklich dann nen kleinen Teil der spielerschaft. Aber klar, das ist Wettkampf. Aber davon hat der normale casual so nichts. Wenn man das mit Arena vergleicht, da gibt’s deutlich mehr Anwärter auf den 0,5% Erfolg. Es ist ja auch nicht jede gilde Teil des World first race im raid… Theoretisch zwar eigentlich ja, realistisch betrachtet aber halt nur die pro-spieler.
Ich fände es allerdings cool wenn es ne Art mdi-Modus gäbe, wo man einfach gegen andere teams antreten kann. Speedrun ist halt was anderes wie keyhöhe pushen.
Es spült zusätzliches Geld in die Kassen und das auf einem Weg, der von einem signifikaten Teil der Kundschaft toleriert oder gar akzeptiert wird. Was gibt es daran nicht zu verstehen und muss mit der Moralkeule „seid ehrlich“ angezweifelt werden?
Viel Glück im Classic-Universum, in denen du, sofern du nicht Scheuklappen aus Beton aufhast, den Boosts auch ausgesetzt bist
Wie willst Du das denn erkennen wenn man halt nicht das Böse Rio Add on benutzt, welches ja alle hier genauso verteufeln.
Rio nutzen buhhh Untergang des M.
Booster in der Gruppe buhh Untergang des M.
Gs buhh kann ausm Pvp sein Untergang des M.
Da gehen einem langsam die Ideen aus wie man noch sortieren soll.
Das ist ein und die selbe personen gruppe und da mit ein schließen kannst du noch „ICh komme in keine gruppe weil ich rio so böse ist“
Oder kurz gesagt, die einfach zu bequem oder zu faul sind, um entweder
a) die Leute kurz zu überprüfen oder
b) sich eine passende Stammgruppe/Gilde zu suchen
und stattdessen mit Tränen in den Augen an Papa Blizzards Hosenbund zerren und verlangen, dass er doch diese pöhsen, pöhsen Booster von einem fern halten soll.
Schon traurig, dass das (halbwegs) erwachsene Menschen sein sollen, oder?