Bitte verbietet endlich das boosting

Aber Spielern die in ner M+ nicht wirklich wissen was zu tun solltest du besagte „Unschuld“ dann doch auch zu weisen, oder etwa nicht?

nein die sind alle Geboostet.

Es ist nicht so, dass die ihren 15 mit verstärkten Trash und Affix a und e gemacht haben und in der Tyrannisch Woche mit Affix b und d dann nicht ganz so gut zurecht kommen naaaaaaaain

ALLE GEBOOSTET BANNT DIE!!! eins11

1 Like

Also ist das p2w wenn andere sogar mit Echtgeld dafür zahlen können, dass mir der Progress sabotiert wird?

1 Like

Ich weis nicht was die dann gewinnen, aber ich weis das das bestimmt teurer war als ein mythic cn boost

Das Boosting an sich gehört nicht verboten. Aber das Gespamme in Handelschannel definitiv. Ich finde, es sollte DIREKT eine 7-tägige Chatsperre geben. Genau DAFÜR gibt es eigene Channels und Community-Chats.

Es gibt ein Chatfilter AddOn und ich habe dafür einen Boosting-Filter geschrieben.
Ist vlt nicht das Beste, aber er funktioniert (und ich update ihn fleißig, wenn doch mal eine Pestnachricht durchkommt).

Kurzanleitung (5 Schritte):
gist. github.c o m/Leonetienne/10a4c2266b0813c40b58ffbb5cdd1e91
(ich habe ein paar Zeichen im Link verändert, damit ich ihn posten kann.)

Bitte verbietet doch endlich die Rufe nach Verboten!

3 Likes

Ich glaube, da helfen auch Scheuklappen nicht. Augen rausreißen und Trommelfelle durchstechen schon eher.

Sie bieten eine Dienstleistung gegen gold an. Im Fachjargon nennt man das Handel, ergo, auch wenn sie Nerven können, sind sie richtig im Handelschannel. Wer dort genau genommen nicht richtig ist, sind Smalltalker, das Freitag-Abend-An*l-Fähigkeit-Spiel, Leute die für ihren Randomraid suchen etc etc.

4 Likes

:open_mouth: das klingt jetzt irgendwie sehr … ähm … schmerzhaft? Aber sehr effektiv, das gebe ich zu!

Dann sollen die es doch als f2p/p2w titel deklarieren, man zahlt abo gebühren, damit die firma genau auf so etwas nicht zurückgreifen muss, genau der gleiche grund wie angeblich bei der gez gebühr :wink:

Wie du mal wieder mit Neid ankommst ist schon cute.
Das hier ist bloß ein Computerspiel Junge, loggst du aus hast du absolut keinen Mehrwert für dein Leben, ausser man hat halt sonst nichts, dann kompensiert man das halt in virtuellen Welten und glaubt die leute könnten neidisch sein.
Der Neid anderer ist übrigens auch absolut nichts erstrebenswertes, auf sowas bilden sich nur ganz schwache Persönlichkeiten etwas ein, bzw legen negative Reaktionen ihrer Mitmenschen als Neid aus um ihr Verhalten gar nicht erst hinterfragen zu müssen.

Wenn mal wieder ein luden amg mit 100 durch die Innenstadt ballert und die Köpfe sich mit bösen blicken drehen hat das bspw auch nichts mit Neid zu tun. Der Fahrer wird dir da natürlih mit ziemlicher sicherheit was anderes erzählen wollen.

4 Likes

Und warum ist es dann so schlimm was andere in dem Spiel machen?

1 Like

Endlich sagt mal jemand was zu dem Thema, hab mich schon gewundert wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist einen Thread dafür zu erstellen.

Das wird sicherlich sehr interessant

2 Likes

Endlich hast du mal zu einer richtigen rasse gewechselt

1 Like

weil sie mich nicht nur töten können, nein sie sind ja auch mit mir im wettbewerb…
ist ungefähr so fair wie nen wettrennen zwischen nen jungspunt und nen alten man mit gehstock…

Die Gründe weshalb sich unterschiedliche spielertypen durch den Einfluss des aus dem Ruder gelaufenen boosting hypes gestört fühlen wurden zu hauf in zich threads niedergeschrieben.

1 Like

Ja endlich simme ich nicht mehr 200 DPS weniger als der andere Mage in der Gilde :smiley:
Aber jetzt erstmal wieder beschäftigt ein paar Millionen mehr zu machen mit Werbung, wer mich sucht ich bin im Handelschat

Und wieso kann man 12er nicht ausgearen?

um dich zu töten reichts ja schon den bildschirm anzumachen

2 Likes

wenn du auf 1,2 rumgammelst und von leuten die eigentlich kein pvp spielen abgezogen wirst dann ist nicht das gear das problem.

Die immer darauf hinaus laufen das der andere besseres gear hat und das ist neid. Denn ich sehe keinen grund warum es mich stören sollte das andere besseres gear haben. Da man kjönnen nicht kaufen kann.

versuche mal ohne taktik ab 10 zu timen

hier ein passendes video dazu.