Bitte verbietet endlich das boosting

die leute die sich drüber beschwere, haben aber meist nicht mal gilden da können sie das doch in gilden garnicht in anspruch nehmen :3

leute die sich auserhalb der gilde boosten lassen haben meist keine gilde oder wollen in keiner spielen und wenn es nur um den main wechseln geht zieht eine gilde auch ohne goodies

Was, wenn Gilde das gar nicht kann? Glaub schon, dass es Leute gibt, die gern wollen, aber keiner da ist.
Die Idee von den Goodies ist, dass man das weniger Schwarzmarkt-mäßig macht. Wäre doch cool.

Wenn sie nix können wie sollten sie skill bekommen nur weil es goodies gibt?

Es ändert sich an der exp des geboosteten doch nix ob er von der Gilde oder fremden gegen gold Hoodies oder umsonst geboostet wurde

Die sind doch im Raid nicht afk, oder? Ich dachte, die werden mitgenommen. Die Accountdaten weiterzugeben ist ja nicht OK. Verstößt das nicht gegen die EULA?

Da du immer vergisst was du geschrieben hast. Eine gilde die seinen leuten in m+ nicht helfen kann wir auch im raid nicht viel hin bekommen.

Genau diese Gilden mein ich doch gar nicht. Ich meine externe Gilden, die andere Gilden und Lone-Wolfs unterstützen. Die sollen Goodies bekommen.

Es ging auch nur um die Belohnungen was ich nicht verstanden habe und das Leute die in einer Gilde geboostet werden nicht so oft Random gehen evtl.

Du sagst wenn man es nicht schafft es zu erkennen sollte man sich lieber ne Gilde suchen, dann red doch nicht so rum um den Brei und sag woran man es erkennt bitte, denke vielen hier die dann mehr achten können auf sowas hilft das.

ICh habe es dir weiter oben erklärt

Das trifft bei 15 vielleicht zu wenn sie nie eine gemacht haben, aber wie erkenne ich wen sich jemand z.b 3 mal 10er geboostet hat und diese Person sich dann für ne 12 er anmeldet und halt auch schon brain afk 7 er gemacht hat usw?

Er hat trotzdem kein Plan und ich finde es schwierig das dann zu erkennen.

Erst mal tief Luft holen und dann nochmal lesen, was ich genau geschrieben hab, denn ich habe mit keinem Wort etwas von „es nicht schaffen zu erkennen“ gesagt :wink:

Habe ich dir auch erklärt man schaut sich den Dungeon verlauf an. Und man kann sich auch den io für dei hohen dungeon runs der mit spielr anschauen wenn die alle weit druber sind ist es klar.

Ja dann hat er sagen wir 7 und 8er gemacht und halt die geboosteten 10er, sieht für mich dann erstmal normal aus. Das sagt aber auch nichts aus ob er seine Klasse kann oder Mechaniken kennt.

Genau und Dann auch illegalisieren mit den Gildies schnell ne 15 für die Weekly zu rennen gell Horst?

Hier lies mal richtig Danke

und was wenn die auf ihren 200rio twinks boosten und was wenn und dann wenn und wenn unrealistische szenarien?

4 Likes

Was ist so schwer daran sich an einem bereits bestehenden Thread zu dem Thema zu beteiligen, statt noch einen neuen aufzumachen? Wie viele davon braucht es eigentlich noch? Muss wirklich jeder einen eigenen haben?

Wie oft muss man eigentlich die immer wieder gleiche Diskussion mit den immer wieder gleichen Argumenten führen?

Die Lösung ist einfach: m+ ist Inhalt für vorgefertigte und im Idealfall eingespielte Gruppen und nicht als zusätzliche LFR-Variante gedacht (hat Blizzard sogar selbst so kommuniziert).

Daher sucht man sich für m+ Stammspieler. Gerne aus zusammen gewürfelten Einzelspielern, die sich als feste Gruppe zusammen getan haben. Im Idealfall jedoch Freunde, Gildenmitglieder oder Community. Dann weiß man, was man hat, kann sich aufeinander einstellen und passt zusammen.

Was nicht sein kann ist, dass pauschal nach Verboten geschrien wird, weil man selbst nicht willens ist, seine Spielweise dem System anzupassen. Weil du (und andere dieser langsam wirklich sehr nervigen Threads) nicht einsehen wollt, dass m+ nun mal nicht für Randomgruppen gedacht ist, muss alles verboten werden, was euch in eurem Random-Dasein stört.

Ich möchte mal kurz ein Beispiel einwerfen: Manfred hat kaum Erfahrung in m+ und somit auch kein tolles RIo. Weil er auch keine Gilde hat versucht er random in m+ mitgenommen zu werden. Er wird überall abgelehnt, weil keiner riskieren möchte, dass er zu doof zum Spielen ist und ihnen ihren Key ruiniert. Helfen will auch keiner, weil dafür hat man keine Zeit und keine Lust.

Deshalb erstellt Manfred einen Thread im Forum und fragt, was er tun kann, um mitgenommen zu werden und Erfahrung zu sammeln und ob eventuell sogar jemand bereit wäre, mit ihm das zu machen und ihm hier und da zu erklären, was er vielleicht falsch macht und worauf er achten muss. Versuche eine eigene Gruppe erstellen schlugen fehl, weil keiner seine Zeit mit einem Noob verschwenden wollte und sich dann lieber eine andere Gruppe gesucht hat.

Ich würde fast drauf wetten, dass die gleichen Leute, die solche Threads wie diesen hier erstellen und ihnen zustimmen dann in Manfreds Thread rumstolzieren und ihm sagen, er soll sich halt ne Gilde/Freunde/Community suchen.

Aber ist halt toll, wenn dieser Ratschlag bereits seit Jahren immer nur für andere gilt. :roll_eyes: :tired_face:

Und falls hier mal ein BLAUER reinstolpern sollte: Könnt ihr euch bitte selbst mal an euer Regelwerk halten und doppelte oder gar mehrfache Threads zum gleichen Thema schließen? Vielleicht? Bitte? Ach was red ich… :woman_shrugging:

Dann habe ich Respekt das die booster an all das gedacht haben^^ und lasse mir gerne die ini versauen^^

1 Like