Bitte verlängert die kostenlosen Transfers auf HS!

Hallo,

als ich die Entscheidung getroffen habe auf HS zu transen (Montag), kam ich aufgrund RL leider nicht mehr dazu den Trans einzuleiten.

In meinem Hinterkopf hatte ich “geht ja bis Dienstag” - nun, hatte die Zeiten nicht korrekt gelesen, also ganz klar mein Fehler.

Dennoch meine Bitte - bietet die Transfers nochmal an, ich denke HS verträgt auch noch den ein oder anderen Spieler.

Spiele auf Patchwerk.

7 Likes

Mir gehts ähnlich. Habe den Wert eines nicht vollen Servers mit kleinerer Community erst gestern realisiert. Würde auch gerne noch transen.

4 Likes

Ja man, das selbe ist mir auch passiert.
Wollte Montag transen.
Mähh Warteschlange und hatte noch post im Briefkasten.
Musste aber ins Bett, dachte na gut machst die post früh leer und transt Dienstag abends…

3 Likes

Ich hatte Montag um 23 Uhr noch einen Thread eröffnet, um an die verstreichende Frist zu erinnern, das war wohl leider zu spät.

Schade, dass ihr es nicht mehr geschafft habt! Vielleicht werden die Transfers nochmal geöffnet. Finde es sowieso merkwürdig, dass die nur so kurzzeitig aktiv waren.

Waren lange genug offen

Mein Char hatte Post. Konnte ich erst heute leeren, also kein Transfer möglich gewesen.

Bitte verlängern!

Die waren doch fast eine Woche lang offen, für Luci und Venoxis sogar länger…

Also wirklich wartet ihr auch immer bis zum letzten Tag um eure Rechnungen zu zahlen?
Dann müsst ihr jetzt eben einen neuen Char erstellen.

4 Likes

Tut euch ja so weh wenn Char Trans wieder angeboten wird… Gerade da die Server noch immer voll sind.

Die Transfers von Patchwerk & Dragon’s Call wurden erst Donnerstag oder Freitag Abend um ~ 20:25 Uhr freigeschaltet (weiß nicht mehr genau ob es letzten Do oder letzten Fr war) und gingen dann knapp 3-4 Tage. Als lange würde ich das nicht bezeichnen, vor allem da die Transfers in Deutschland 19 Stunden später als vorgesehen an den Start gingen. Lucifron & Venoxis Spieler hingegen hatten mehr als genug Zeit, das stimmt.

Wie kommst du da auf 3? Freitag+Sa+So+Mo sind bei mir 4 und die Ankündigung gab es dann schon eher (Mittwoch oder Donnerstag).

Das sollte eigentlich genug Zeit sein um die Post zu leeren und aus der Gilde auszutreten.

Sollen Transfers jetzt endlos offen bleiben weil alle paar Tage jemanden einfällt dass er vielleicht doch wechseln möchte?

1 Like

Täte das jemandem weh wenn das Transfer-fenster offen bliebe?

Ja, warum nicht? Die Transfers zu diesem Zeitpunkt zu schließen macht für mich wenig (besser gesagt: gar keinen) Sinn.

Von der technischen Seite bestimmt, und im Endeffekt würden dann alle warten bis ein neuer Realm ein bestimmten Status wie z.B. Mittel erreicht bevor sie sich ambitioniert sehen zu wechseln.

Also würden alle ewig warten und sich der Realm nie füllen. Mit einer Deadline muss man aber irgendwann seine Entscheidung treffen.

1 Like

Wenn Ihr mal Lust auf einen Twink habt, dann startet Ihn doch auf Heartstriker. Viele würden sich bestimmt freuen über neuen Zuwachs! :upside_down_face:

Wenn jetzt nochmal ein paar Hundert dazukommen, war’s das mit eurem hochgelobten Vanilla-Feeling, das ich euch von Herzen gönne.

Dann reicht eine Layer auch nimmer und ihr habt in P2 eine Schlange.

500-1000 gingen noch problemlos. Dann dürfte man es dabei belassen. :slight_smile:

1 Like

Also Transfers mit beschränkten Plätzen?

Im Moment liegt der Median auf Heartstriker etwa bei Level 25. Da kann man auch noch erfolgreich rerollen. Weitere Transfers sind da zum Auffüllen des Servers unnötig.

Und wer wegen der Warteschlange wegwollte, hatte doch nun wahrlich genug Zeit…

1 Like

Was heißt beschränkte Plätze, in den letzten zwei Wochen haben vielleicht, wenn es hoch kommt, 1000 Leute transferiert. Den großen Andrang hätte ich jetzt nicht mehr erwartet, aber vielleicht doch noch ein paar Nachzügler.

Länger als 4 Tage (für alle PvP-Server) hätten die Transfers also schon aktiv bleiben können.

Hab’s leider auch verpennt, bzw. erst zwei Stunden vor Ende der Frist bemerkt, dass es eine Frist gibt und konnte die Gildenkollegen nicht rechtzeitig informieren.

1 Like

Und fast alle davon spielen nur zur Primetime. Was für mich mittlerweile ein Problem darstellt, da ich wegen der Arbeit hauptsächlich morgens/mittags spiele. Eine neue Runde Transfers von Warteschlangenservern wird daran auch nicht viel ändern.

Bitte einfach die Schleusen öffnen - kostenlose Transfers von jedem Server, zu jedem Server. Ein zusätzlicher RP-Server. Anders bekommt man das aktuelle Durcheinander mit zu vollen Servern, A:H-Verhältnisse, zersplitterte Freundes- und Gildengruppen und und und niemals in den Griff. Wie will Blizzard so jemals in Phase 2 starten?