Bitte verlängert die kostenlosen Transfers auf HS!

Wenn Ihr mal Lust auf einen Twink habt, dann startet Ihn doch auf Heartstriker. Viele würden sich bestimmt freuen über neuen Zuwachs! :upside_down_face:

Wenn jetzt nochmal ein paar Hundert dazukommen, war’s das mit eurem hochgelobten Vanilla-Feeling, das ich euch von Herzen gönne.

Dann reicht eine Layer auch nimmer und ihr habt in P2 eine Schlange.

500-1000 gingen noch problemlos. Dann dürfte man es dabei belassen. :slight_smile:

1 Like

Also Transfers mit beschränkten Plätzen?

Im Moment liegt der Median auf Heartstriker etwa bei Level 25. Da kann man auch noch erfolgreich rerollen. Weitere Transfers sind da zum Auffüllen des Servers unnötig.

Und wer wegen der Warteschlange wegwollte, hatte doch nun wahrlich genug Zeit…

1 Like

Was heißt beschränkte Plätze, in den letzten zwei Wochen haben vielleicht, wenn es hoch kommt, 1000 Leute transferiert. Den großen Andrang hätte ich jetzt nicht mehr erwartet, aber vielleicht doch noch ein paar Nachzügler.

Länger als 4 Tage (für alle PvP-Server) hätten die Transfers also schon aktiv bleiben können.

Hab’s leider auch verpennt, bzw. erst zwei Stunden vor Ende der Frist bemerkt, dass es eine Frist gibt und konnte die Gildenkollegen nicht rechtzeitig informieren.

1 Like

Und fast alle davon spielen nur zur Primetime. Was für mich mittlerweile ein Problem darstellt, da ich wegen der Arbeit hauptsächlich morgens/mittags spiele. Eine neue Runde Transfers von Warteschlangenservern wird daran auch nicht viel ändern.

Bitte einfach die Schleusen öffnen - kostenlose Transfers von jedem Server, zu jedem Server. Ein zusätzlicher RP-Server. Anders bekommt man das aktuelle Durcheinander mit zu vollen Servern, A:H-Verhältnisse, zersplitterte Freundes- und Gildengruppen und und und niemals in den Griff. Wie will Blizzard so jemals in Phase 2 starten?

Kurz als Erläuterung warum ich bspw. “so lange” gewartet habe. Ich habe sehr genau in dem census Threads (danke dafür) die Entwicklung verfolgt. Weiterhin habe ich geschaut wer so postet und wie die Stimmung auf HS zu sein scheint - ABER, die Entscheidung und die volle Überzeugung, dass dies richtig für mich ist, kam als dass mit dem Exploit etc. aufkam.

Hiervon habe ich erst Montag erfahren, alles weitere dann wie oben beschrieben. Deswegen würde ich mir wünschen, sie verlängern es nochmals… Ich sehr darin zumindest keinen Nachteil. Alternative ist neu anfangen, aber als Casual mit 40+ und alle Berufe 200+…

1 Like

Geht mir ganz genau so wie dir. Ich hoffe sehr, dass sie nochmal den Transfer aufmachen.

In Amerika gibt es allem Anschein nach eine neue Runde Transfers, gut möglich, dass wir in Europa auch eine zweite Runde bekommen!

1 Like

Laut Wowhead werden Morgen am 20. September noch einmal kostenlose Charaktertransfers kommen.

Dragon’s Call -> Heartstriker
Lucifron -> Heartstriker
Patchwerk -> Heartstriker
Venoxis -> Heartstriker

3 Likes

Hoffentlich :slight_smile:

Tut mir leid für jeden der es nicht geschafft hat aber ich hoffe nicht das nochmal Transfers kommen. Wir sind momentan der einzige Server bei dem der plan die Layer Phase 2 abzuschalten ohne probleme möglich ist (wir haben keine layer). Noch mehr Spieler die eigt lang genug zeit hatten zu wechseln sorgen nur dafür das es zuviele Spieler werden.

Nicht vergessen, man darf von jedem der genannten Server auf die neuen spanischen Server wechseln :wink:

Nur auf die spanischen oder auch auf HS? Gibt es hierzu iwelche Infos?

Also wie Thalyssra schrieb:
Dragon’s Call -> Heartstriker
Lucifron -> Heartstriker
Patchwerk -> Heartstriker
Venoxis -> Heartstriker

Plus, von jedem dt. PvP-Server kostenfrei auf den spanischen Server.

2 Likes

Ich sehe den neuen Transfer zweigeteilt. Ich finde Heartstriker hat genug Leute mittlerweile. Es gibt keine Layer, das ist das Beste. Habe Angst, dass es zu viele Leute werden und Layer entstehen. Bisher hab ich mich aehr sehr wohl hier gefühlt:) Ich heisse trotzdem mal jeden neuen Spieler hier willkommen! Hoffe nur, das 50/50 A/H Verhältnis bleibt so. :slight_smile:
Loktar Ogar meine Freunde!

4 Tage sind in der Tat zu wenig. Für dich als einzelne Person, mehr als genug. Für eine volle Gilde die gemeinsam wechseln möchte, Familie, Urlaub, Arbeit etc. hat definitiv zu wenig. Eine Woche ist da das minimum wie ich finde. Besonders wenn man seine Post nicht mit nehmen kann, oder einfach auf den Inhalt verzichten möchte.

Aber hey ist nur meine Meinung.

Und nochmal in deutsch: Neue kostenlose Charaktertransfers am Freitag, dem 20. September

Viel Spaß beim umziehen.:v:

Einmal hier entlang bitte: Neue kostenlose Charaktertransfers am Freitag, dem 20. September

Gruß und /geschlossen
Toschayju