Bitte Vorschlag für World PVP option

Abend ich wäre dafür das es eine Option geben sollte wo man seine eigene Fraktion im World PVP killen kann

Kannst du, Worldquests im WM.

Da gibt es einzelne PvP Zonen, in welcher dir jeglicher Spieler als Feind anzeigt wird. Horde wie Allianz.

Ich meine das nicht sondern Permanent überall in allen Zonen

Nimm den Rauchbrenner oder die anderen Spielzeuge der Kategorie dann kann dich jeder abmurksen und du alle anderen :wink: nur nicht wundern wenn man dich dann jagt^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Mit den Rauchbrennern funktioniert das nicht so richtig ich will es als Option für alle Zonen.

Dann reich einen Vorschlag ein —>Anleitung dazu.
Die ganzen Items zum feindlich für alle werden sind an sich ausreichend genug.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Na, in der Arena der Gurubashi von der eigenen Fraktion vermöbelt worden? :joy:
Klingt ein bisschen nach „der hat mir ins Förmchen gepieselt und ich darf mich nicht rächen.“ :sweat_smile:

Ich würd mich schon freuen wenn die sowas mal mit 9. 2 wieder bringen =D
Als Krieger hatten wir ja zu Legion sowas in unserer Klassenhalle, aber nur gegen Krieger is das auch irgendwie öde.

Nein mich hat niemand vermöbelt, ich möchte nur eine Option haben wo ich überall in allen Zonen egal Kalimdor,östliche Königreiche, Nordend, Schattenlande usw. Spieler aus meiner eigenen Fraktion killen kann und das Permanent und es ist mir egal ob die anderen Spieler mich jagen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.