Bitte Zwerg Druiden einführen!

ähm der sonnenbrunnen ist ihre macht der naaru war blos ein zusatz

Der Sonnenbrunnen war während BC verdorben durch Arthas.

stimmt falsch rumgedacht sry^^

Okay Mecha-Druiden wären tatsächlich abgefahren! Dafür!

Zwerg-Druiden wären aber auch toll. Braufest-Bär mit Bierfass-Rüstung, rollendes Bierfass als Reisegestalt, ggf. mit mini Zeppelin zum Fliegen, Bernhardiner mit Schluckfass als DD. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Klar, dann geht es soweit, dass es ein Paladin bei den Worgen und Leerenelfen gibt … :man_facepalming: Bisschen Background muss man schon beachten, weil das teilweise mit Story zu tun hat. Warum ein Tauren schleichen kann? Gabs dort Abrünnige? Spione?

Wenn wir soweit gehen, sollten gleich alle Völker alle Klassen spielen können. Aber … macht halt kein Sinn, weil es einfach nicht ihrer Natur entspricht.

Bitte erst murloc dhs

Die einzige Form die wohl dann ein Zwerg Druide beherrschen könnte…
Stein :rock:

1 Like

Mensch Schamane wäre auch nett.
:slight_smile:

Also zunächst: Ich bin natürlich für Pandaren Hexenmeister oder Kul Tiraner Hexenmeister.

Was Zwerg Druiden angeht, verweise ich gerne auf meine Gestaltenvorschläge für Gnom Druiden:
Bär - Teddybär
Wassergestalt - Pinguin
Reisegestalt Flug - Kolibri
Reisegestalt Land - Chihuahua
Katzengestalt - Kätzchen (Katzenbaby/Kitten)
Eule - Uhu (also Realgröße, nicht das Ungetüm)

7 Likes

Können sie schon … Volksfähigkeit. :rofl:

Nein keine Druiden Zwerge.
Lieber Vulpera und Gnome

Deinem eingangspost entnehme ich mal das du von dieser Geschichte keine Ahnung hast :smile:
Lustigerweise sind Wildhammer Zwerge aber durchaus potenzielle Druiden, schon immer gewesen. Man hat das bisher nur nicht aufgegriffen.

Man muss auch dazu sagen das der Druide am kompliziertesten für andere Völker einführbar ist da die Gestalten unterschiedlich sind.
Und da die Wildhammer scheinbar durch die Charakter Mods genüge getan werden sollte fällt das wohl aus.

Ok. Ich lösch mich, dann gibts einen weniger. Helfe wo ich kann.

LG (baldnichtmehr)Farin

vulpera ok, aber gnome? hä? ne :smiley:
reisegestalt - kaninchen?

ich wundere mich schon immer wenn ich tauren oder draeneischurken sehe :smiley:

Die malen sich die Hufe rot an und sind instant unsichtbar.

Wenn Zwerge, dann Verlassene bitte auch!
:grin:

1 Like

Alles Quatsch, neumodischer Schnickschnack. Zurück in die 70er und frühen 80er, wo Elfen und Zwerge noch gleichzeitig Völker und Klasse darstellten! Wenn schon konservativ, dann richtig!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Seit dem in WoW Kühe sich als Paladin verkleiden konnten, ging es bergab.
Meinerwegen kommt es auf ein paar Undeadevoker oder Mechagnomdruiden auch nicht mehr an…das ist letztendlich wie Schweine im Weltall.:nauseated_face:

:rofl: In mechanischen Tierformen? Ich geh kaputt … :rofl:

1 Like

Bitte Be Druiden und sofort Main! Danke