Wenn riesige Kühe schleichen können, warum sollen knuffige Zwerge die ja eh vom Licht gesegnet sind und auch schamanistisch tätig sein können das nicht beherrschen, während komische Hundmenschen damit aber kein Problem haben? Das wird langsam unlogisch!
Ja nun, das war aber halt damals schon noch irgendwie geschichtlich begründet. Jetzt wo man das aufgeweicht hat - kann man verschieden zu stehen - gibt es aber keinen Grund mehr gegen Zwergdruiden…
DOCH … Ich hasse sie! Würde am liebsten gegen jeden Baum mein Schamanischwolfisches Geschäft machen! - Sorry Farin du bist der einzige den ich liebe und dulde.
Das Schlagwort hier ist „Erntehexer“.
Da ist nichts wirklich unlogisch und die Lektüre durchaus spannend!
Was wiederum vom „Licht gesegnet“ und „Schamanismus“ mit dem Druidentum zu tun haben, wirst du uns sicherlich noch genauer erklären.
Doch eventuell wird dein Wunsch eines Tages erfüllt werden. Sicherlich nicht Heute, Morgen, nöchster Woche oder gar im nächsten Monat. Doch bleib am Ball, es kann stets was kommen.
Aber wenn wir schon etwas Träumen und die Druiden dabei berücksichtigen, dann wollen wir doch erstmal Leeren Druiden sehen bevor die Saufnasen was bekommen.
Doch, und das sind keine richtigen Paladine, sondern Blutritter. Früher haben die für ihre Macht einen Naruu gefoltert. Jetzt bekommen sie die Macht durch denn Sonnenbrunnen.