Bitte Zwerg Druiden einführen!

Was im Betreff steht.

Wenn riesige Kühe schleichen können, warum sollen knuffige Zwerge die ja eh vom Licht gesegnet sind und auch schamanistisch tätig sein können das nicht beherrschen, während komische Hundmenschen damit aber kein Problem haben? Das wird langsam unlogisch!

Druidentum für Zwerge daher absolutes Muss! Oder?

5 Likes
4 Likes

Das ist es schon und wird noch unlogischer. Jedes Volk kann jede Klasse… mehr Einheitsmatsch geht nicht.

4 Likes

Ja nun, das war aber halt damals schon noch irgendwie geschichtlich begründet. Jetzt wo man das aufgeweicht hat - kann man verschieden zu stehen - gibt es aber keinen Grund mehr gegen Zwergdruiden…

Gibt eh schon viel zu viele Druiden spieler.

Sag doch sowas nicht. :pleading_face:

1 Like

DOCH … Ich hasse sie! Würde am liebsten gegen jeden Baum mein Schamanischwolfisches Geschäft machen! - Sorry Farin du bist der einzige den ich liebe und dulde.

1 Like

Pfffffffff….

1 Like

Das Schlagwort hier ist „Erntehexer“.
Da ist nichts wirklich unlogisch und die Lektüre durchaus spannend!

Was wiederum vom „Licht gesegnet“ und „Schamanismus“ mit dem Druidentum zu tun haben, wirst du uns sicherlich noch genauer erklären.

Doch eventuell wird dein Wunsch eines Tages erfüllt werden. Sicherlich nicht Heute, Morgen, nöchster Woche oder gar im nächsten Monat. Doch bleib am Ball, es kann stets was kommen.

Aber wenn wir schon etwas Träumen und die Druiden dabei berücksichtigen, dann wollen wir doch erstmal Leeren Druiden sehen bevor die Saufnasen was bekommen.

Imgur

4 Likes

Ich träume mal weiter und hätte gerne Dämonenjäger für alle Elfenvölker. Meine Leerenelfe fühlt sich da doch etwas benachteiligt :wink:

Wer jetzt mit „Lore“ ums Eck kommt: Wie vereinbaren sich DUNKELeisenzwergen Paladine mit dem „Licht“? :rofl:

1 Like

zuvor nachtelf-paladin bitte :stuck_out_tongue:

mir wurde damals während der ordenskampagne ziemlich hoffnung gemacht

hat das nicht mit zwergen zutun? was ich weis schon :smile:

Gar nicht. Genauso wenig Blutelfen als Paladine. Wasn Murks.

Bitte nicht.

abgelehnt weil ist nicht

Leerenelfen haben kein Feeling für das Dämonen jagen :stuck_out_tongue:

zu den Druiden erst Gnome dann Zwerge bitte die Reihenfolge beachten ja :stuck_out_tongue:

Unterschreibe ich ! Erst die Gnom Druiden <3

1 Like

Alleria würde da heftig widersprechen :rofl:

Aber Gnom Druiden hätten doch viel Charme - Fluggestalt ist dann „Polly“ aus Stranglethorn :wink:

2 Likes

Ja Blut und Emoelfen Dudus, bitte! :heart_eyes_cat:

Mechagnom-Druide bitte auch - Transformers ftw :upside_down_face:

2 Likes

Also wer Leerendruide schreit, muss auch B wie Blutelfendruide rufen :sweat_smile:

Und was ist eigentlich mit den Nachtgeborenen?

Fragen über Fragen ^^

1 Like

Doch, und das sind keine richtigen Paladine, sondern Blutritter. Früher haben die für ihre Macht einen Naruu gefoltert. Jetzt bekommen sie die Macht durch denn Sonnenbrunnen.

1 Like