Hallo an alle, ich hab mich mal an einen Frost DK Versucht und des geht auch gut voran. Nun hab ich da eine Frage dazu, mit welchen Runen Verzauberungen Spiele ich denn da?
MfG Tom
Hallo an alle, ich hab mich mal an einen Frost DK Versucht und des geht auch gut voran. Nun hab ich da eine Frage dazu, mit welchen Runen Verzauberungen Spiele ich denn da?
MfG Tom
Kommt auf Deinen Talent-Build und die Art der Waffen (2h oder 2x 1h) an.
Siehe hier:
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hallo, danke für deine Nachricht. Ich benutze zwei 1h Waffen und das Build von Wowhead für m+.
Das was du da gepostet hast, habe ich auch schon gesehen aber ich verstehe es nicht ganz. Daher ja meine Frage.
Mfg Tom
Ok, das war so nicht zu verstehen.
Was genau verstehst Du denn nicht? Im Grunde ist’s ja schon selbsterklärend.
Wenn du den Shattering Blade-Build spielst: Razorice (verstärkt im Grunde deinen Frostschaden) auf die Main-Hand (links) und Crusader auf die Off-Hand (rechts).
Für alle anderen (2x 1h)-Builds nimmst du die Rune des Gargoyles. Sie erhöht deine Stats allgemein.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Also nehme ich auch die Frost rune beim St Skillung?
Kommt drauf an was man spielt:
Ja egal ob AOE oder ST du nimmst bei Zertrümmernde Klinge, die Rune des Schneidenen Eises. Dadurch hast du mehr Stacks und kannst öfters verstärkten Frostsoß nutzen. Das hat logischerweise Impac auf den ST DMG und durch das nächste Talent auch auf den AOE Schaden.