Was nur im Warmode gültig ist und dort hat man zu 90% als Alli das Nachsehen.
Und wenn jeder so denkt passiert auch nix ist klar. ich sag auch die Mobs an und warte dann ab ob sich jemand meldet oder andere auftauchen besonders wenn mal wieder die Quests mit den Rares dabei sind freut sich da jeder.
Wird auch nicht behauptet aber ansagen oder ggf ne Gruppe ins Tool setzen und mal bisle idln bevor man wild drauf los prescht bricht auch keinen Zacken aus der Krone.
Ich spiel halt im Warmode. Und ne, hat man nicht. Bei uns ist Uldum quasi permanent Allianzverseucht. Und offenbar fliegen die auch öfters in Grüppchen rum. So schlimm kanns also nicht sein, zumindest auf unserem Realmpool/Shard.
Wie man am TE sieht, wird man da auch gern mal bestraft mit „Der Geier kann dir wegen mir im Halse stecken bleiben“.
Und ich hab dir nen Grund genannt, wieso man das u. U. eben nicht macht.
Erstnoch einen Kaffee trinken und warten bis die Horde ihn kriegt? Nö.
Ich mache auch immer erst eine Gruppe im Tool auf, aber ich hau dann eben auch gleich drauf. Das Risiko ist zu groß.
Und wer am Spawn steht, der kriegt dann auch in der Regel den Tag.
Lustig sind die Leute, die einer Ishak-Gruppe z.B. joinen und sonst wo rumfliegen. Oder ganz dreiste Leute wollen sogar noch einen Teleport. Da frage ich mich schon, was die Leute für eine Erwartungshaltung haben. Irgendwelche Deppen sollen die Rares mal schön campen, und wenn die dann da sind will ich aber noch einen Port und den roten Teppich?
Entweder man steht halt da an dem Fleck und sucht gezielt nach Gruppen/wartet oder man muss halt damit leben, einfach mal Pech zu haben.
Da mich Uldum und Pandaria mit WM on nicht jucken (lol noch mehr von dem Visionengedöns?) hab ich das Problem nicht
Da es aber nicht nur WM on gibt muss man das bei WM off nicht genau so machen.
Naja das ist halt auch total bescheuert. Kann ich beim Alpaka noch verstehen da die Spawnpunkte sehr verteilt sind aber sonst bekloppt.
Ich kann dich gut verstehen und muss andererseits lachen - Nein, nicht über dich.
Gestern mit meinem Mage Alt unterwegs gewesen, um die Übergriff Questen in Zuldazar zu machen WM on, wie immer.
Es kam wie es kommen muste, bei der Kistenschlepp Quest hab ich einen DH angegriffen, eher so nebenbei passiert - ohne CDs und so.
War ein interessanter fight und ich hatte ihn fast - als sich ein Frostmage von hinten einmischte - na, da war ich dann der erlegte. Keine Beschwerde, das ist PvP!
Aber dann!
Der Drösel von mage hat sich schnell einen Allie Twink auf Blackmoore erstellt - nur um mich anzuschreiben:
„Guten Abend du Trash Ich würde mich ja schämen, wenn ich so schlecht Magier spielen würde - Aber keine Angst, du lernst es auch noch.“
Hab ich zwar gemeldet (wohl wissend dass es keinen kümmert und auch nichts getan werden wird) aber ich konnte mir nur denken, was für ein kaputtes Hirn man haben muss, um sich diese Mühe zu machen - nur um sich einen Moment lang einzubilden: „hach, dem hab ich es aber gegeben“
Ich hab herzlich in meiner Gilde ob dieser Dummheit gelacht - und herrlich meinen Spass gehabt dran.
Probiers mal, indem Du Dich amüsierst über solche armen menschen.
Und beschaff Dir das Addon Global Ignore List - da kannst Du soviele Dummspratzen draufpacken wie Du willst und wirst immer auch gewarnt, falls Du mal ne gruppe joinen möchtest, wo einer auf deiner Liste schon drinne ist.
In diesem Sinne: hab Spass und lass ihn Dir nicht verderben, meistens sind das eher kleine Gemüter, die ihren Lebensfrust mal rauslassen müssen.
Ich schreibe in der Gruppensuche oben dazu dass wir noch ein Tank oder Heal brauchen bei DDs nicht aber eigentlich sollte das klar sei n da man ja sieht welche Rollen in der Gruppe schon vertreten sind.
Es ist ja schön wenn sich mancher DD für n zweiten Rambo hält der meint er kann auf den Tank verzichten und dem es egal ist ob der Heal seine Tastatur schrottet oder der denkt Heilen wir überbewertet aber ich geh lieber auf Nummer sicher bevor ich alles zehnmal machen muss.
Das muss man sich mal vorstellen… Du verlierst einen 2vs1 und der meint du bist schlecht… Das ist schon krasse arrogante Dummheit seinerseits.
Ja, den kleinen Text oder Überschrift lesen ist für viele total überfordernd.
Ich gehe jede Woche mit meinen Todesrittern in Antorus LFR und schreib das auch in die Überschrift, in den kleinen Text dass es nicht normal/HC/Müslisch ist da man LFR nicht auswählen kann in der Liste aber trotzdem schreiben mich manchmal welche an ob das Müslisch ist oder kommen rein und wundern sich dass es LFR ist und gehn dann natürlich sofort.
Ob das hier an der Sprachbarriere oder mangelndem Hirn liegt kann man schwer beurteilen. Ausser wenn in der Überschrift „LFR“ steht was mittlerweise eigentlich in Europa bekannt ist.