Bla bla Releasedate

Hey du, Activisiontyp.

Kannst du dir vorstellen wieviel Geld das bringen würde wenn ihr den Leuten einen Termin für den Prepatch gebt? All die toten Abos die sich reaktivieren weil Classic nichtmehr tot ist.

Jetzt renn zu deinem Boss und berichte von dem ganzen Moolah damit es eure kleine Indie-Company endlich hinkriegt die Community (also known as $$$$) nicht zu ignorieren

Gruß

4 Likes

Wo du Recht hast…

Der da wäre?

Woher soll ich das wissen? Ich bin nur da um mein Geld in den PC-Monitor zu drücken

9 Likes

Ich habe deinen Tippfehler mal korrigiert :wink:

1 Like

Meins klingt dramatischer :b

1 Like

Vielleicht hab ich ja Verständnisprobleme, aber inwiefern würde ein angekündigtes Datum dafür sorgen, dass Leute vor eben jenem ihr Abo wieder reaktivieren?

Ich würde eher denken, dass mehr Leute ihr Abo einfrieren würden, wenn sie wüssten, dass was Neues erst in 1, 2 oder 3 Monaten zu erwarten ist.
So hält wohl viele die Hoffnung, dass es doch in Kürze los geht.

3 Likes

So siehts aus…
Totaller Schwachsinn, was der TE da redet, der kann/will nur einfach nich warten.
Mein Rat: geh mal an die frische Luft.

1 Like

Bla bla ein weiterer Jammerthread.

1 Like

Sagte der Schneesturm nicht was von 2021? Da haben wir es! :wink:

1 Like

Geht nicht, da ist Corona. Denk doch bitte mal nach bevor du irgendwas schreibst. Am Ende kommen solche threads wie meine dabei raus.

Dafür hast du also extra noch ein Beitrag erstellt gestern?

Also Classic hast du alles erreicht was es gibt und eine Pause kommt für dich nicht in frage?

mal über eine Suchttherapie nachgedacht?

ansonsten, release ist wenn es released wird :slight_smile:

1 Like

Danke dass du mir und meinem Treiben folgst, alles für meine Fans :heart:

Ich bin nur über deine geistige Gesundheit besorgt.

1 Like

Das ist lieb von dir. Ist aber nur die Langeweile, mach dir keine Sorgen.

T3 hast du also voll ? :slight_smile:
Ruf alles hoch gegrindet? :slight_smile:

1 Like

Nö, kratzt mich auch nicht. Geht um Burning Crusade, weißt du. Overwatch wird langsam auch ein wenig fad, hach, ihr könnt euch meine Probleme einfach nicht vorstellen.

Aber vielleicht hast du recht, auf unserem Server gibt es noch 13, 14 Leute die aktiv Naxx raiden, ich schließ mich denen einfach an.

3 Likes

Besser wärs, oder auch dir ne Tüte.
Aber heul nicht rum das du kein Release termin bekommst, im zweifel hast du doch eh Sommerferien.

Jetzt hast du langsam alle Klischeebeleidigungen durch, bin stolz auf dich Großer.

Dein Problem ist einfach dass du dich (und noch viel wichtiger, mich) viel zu ernst nimmst. Wenn du magst helf ich dir dabei nichtmehr so verbittert zu sein, schreib mir einfach

6 Likes

Wie kann dich das nicht kratzen?! Hast du nicht begriffen, dass NUR DAS heißt, dass du das Spiel richtig spielst? Hast du es etwa all die Jahre falsch gespielt?

Man MUSS danach streben, T3 und Ruf voll zu haben, alles andere ist einfach nur dumm!!!111elf

2 Likes