Kannst du dir vorstellen wieviel Geld das bringen würde wenn ihr den Leuten einen Termin für den Prepatch gebt? All die toten Abos die sich reaktivieren weil Classic nichtmehr tot ist.
Jetzt renn zu deinem Boss und berichte von dem ganzen Moolah damit es eure kleine Indie-Company endlich hinkriegt die Community (also known as $$$$) nicht zu ignorieren
Vielleicht hab ich ja Verständnisprobleme, aber inwiefern würde ein angekündigtes Datum dafür sorgen, dass Leute vor eben jenem ihr Abo wieder reaktivieren?
Ich würde eher denken, dass mehr Leute ihr Abo einfrieren würden, wenn sie wüssten, dass was Neues erst in 1, 2 oder 3 Monaten zu erwarten ist.
So hält wohl viele die Hoffnung, dass es doch in Kürze los geht.
Nö, kratzt mich auch nicht. Geht um Burning Crusade, weißt du. Overwatch wird langsam auch ein wenig fad, hach, ihr könnt euch meine Probleme einfach nicht vorstellen.
Aber vielleicht hast du recht, auf unserem Server gibt es noch 13, 14 Leute die aktiv Naxx raiden, ich schließ mich denen einfach an.
Jetzt hast du langsam alle Klischeebeleidigungen durch, bin stolz auf dich Großer.
Dein Problem ist einfach dass du dich (und noch viel wichtiger, mich) viel zu ernst nimmst. Wenn du magst helf ich dir dabei nichtmehr so verbittert zu sein, schreib mir einfach
Wie kann dich das nicht kratzen?! Hast du nicht begriffen, dass NUR DAS heißt, dass du das Spiel richtig spielst? Hast du es etwa all die Jahre falsch gespielt?
Man MUSS danach streben, T3 und Ruf voll zu haben, alles andere ist einfach nur dumm!!!111elf