[Blachand] Melktrupp sucht aktive PvPler

Hallo @all

wir von der Gilde "Melktrupp " sind aktuell wieder bei Season 3 Dragonflight aktiv und suchen aktive PvPler. Wir selbst haben einige Gruppen die aktiv RBG, Arena und BG´s laufen. Dazu machen wir auch ab und an Open World action. Discord ist natürlich bei uns sehr gern gesehen :slight_smile: .

Wir achten stets darauf, dass unsere Aktivitäten freundlich sind und „Neulinge“ die Möglichkeit haben im PvP Content anzukommen und zeitgleich organisieren wir unsere RBG Gruppen , dass die Gruppen möglichst stabil durch die Season kommen.

Unser Hauptaugenmerk liegt deutlich im PvP Content aber natürlich treffen wir uns nicht nur um RBG etc. zu machen, sondern auch (farmen, twinken, Instanzen, …), so dass grundsätzlich immer was geboten ist.

Wenn jemand Hilfe braucht, sind WIR mit Melktrupp bei der Sache!

Was wir bieten:

  • aktive und motivierte Spieler
  • einen humorvollen und freundlichen Umgang miteinander
  • eigener Discord Server
  • Geduld und Hilfsbereitschaft
  • Gemeinsames Entdecken des PvP Contents
  • Kompetente Ansprechpartner (für Skillungen/Equip/Quests etc.)
  • Ganz viel Spaß am Spiel
    -Member mit High XP (Gladi etc.)

Was wir nicht bieten können:
gibt es natürlich nichts :wink:

Was wir nicht wollen:
Wir wollen niemanden, der andere dafür fertig macht, dass er/sie zum ersten mal im RBG unterwegs ist und darum nicht zu 100% perfekt spielt. Wir wollen auch keine 300%-Profis, die auf das menschliche Miteinander pfeifen.

Was wir suchen/erwarten:

  • freundliche Spieler mit einer gewissen Sozialkompetenz
  • Leute die gerne einen Beitrag zum PvP Erfolg liefern
  • Spieler die eine gewisse Lernkurve haben und nicht Leute deren Lernkurve so flach ist, dass wenn man ne Wasserwaage drauf legt, die Wasserwaage sagt: „Das is waagerecht“.
  • Hilfsbereitschaft, WIR wollen zusammen vorankommen

Unsere Tür steht für jede Klasse offen, also kommt rein.

Unser RBG Tage: Werden nach Absprache wieder vereinbart

Du hast Interesse oder noch Fragen?
Dann schreib gerne Bananenochse#2577 hier im Forum oder ingame dem Gildenmeister oder den Offis!

Für alles weitere kann man sich natürlich auch gern im Discord treffen.

2 Likes

Hätte ich mehr Zeit und nicht gerade eine intensive Phase mit 2 Kindern, würde ich direkt anklopfen.

Aber aufgrund der Tatsache bin ich sehr froh in meiner aktuellen Gilde zu sein :slight_smile:

Hab einiges von euch gehört und das durch die Bank weg positiv.

Viel Erfolg bei der Suche!

Hallo Placidea :slight_smile: ,

das freut uns sehr. Wir suchen auch gern casual Spieler die ab und an nur mal Lust auf PvP haben

Hallo sehr gern schreib mich doch ingame mal an

Servus… werde dich morgen mal adden.
Grüße Reaperz

Hallo :slight_smile:
Ich würde es toll finden euch beitreten zu können.
Ich bin momentan noch ein Neuling was PvP betrifft, aber ich bin sehr lernfähing :stuck_out_tongue:
Momentan liegt mein Hauptfokus auf meinem Main Krieger, wäre aber nie dazu abgeneigt neue Sachen zu lernen :slight_smile:
Fraktionswechsel und/oder Serverwechsel wäre für mich absolut kein Problem.

LG Pingli#21789

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.