Black market timer geändert?

Muss nun doch noch etwas schreiben, um was einzugestehen

Ich hatte was von Jahreszeiten und Winter/Sommerzeit geschrieben.
Nun habe ich doch nochmal etwas nachgelesen und kann dir zustimmen, dass das wirklich 2 verschiedene Baustellen sind,
Ich befand mich tatsächlich in der Annahme, dass mit Beginn der Sommerzeit in Azeroth auch der Sommer beginnt.

Das war natürlich ein Irrtum meinerseits, sorry dafür.

Also, auch wenn in den Staaten die Sommerzeit bereits am 10. März beginnt, ist z.B. der Winterkalmar bis zum 21. März angelbar, weil erst da die Sommersaison beginnt, welche dann am 21. September wieder endet.

Um jedoch auf den Anfang zu kommen,
Ist schon etwas seltsam, wieso sich scheinbar da jetzt schon zeitlich was verschoben hat.

Die Serverzeiten sind allgemein völlig im Eimer, irgendetwas ist da vor Tagen schon kaputtgegangen, was unter anderem nun dazu geführt hat, dass das Mondfest auf US-Servern 8 Stunden zu früh geendet hat und die ganzen Leute, die noch am Farmen waren oder das morgens in Ruhe erledigen wollten, dumm dastanden. Nichts läuft in diesem Laden mehr rund, es ist nicht mehr feierlich.

3 Likes

Gibt es eine einfach Maßnahme die man durchführen kann oder besser gesagt zwei.

1. einfach mal eine längere Pause machen
  2. Abo Stilllegen
1 Like

Denke stehts daran, die Nacht ist am Dunkelsten vor der Dämmerung!
TWW will fix it hust

Immerhin hab ich im Forum mein Hut wieder!

Und ich bevorzuge in solchem Fall lieber die beste Variante

Kopf seitens Blizzard nicht in den Sand stecken und nicht immer mehr beim eigenen Spiel einreißen lassen. Was nützen einem ständige neue Updates, wenn das Grundgerüst immer mehr wackelt?

Davonlaufen ist auch keine Option.
Hätte das viele Menschen in bestimmten Situationen gemacht, würde es so Manches heut nicht geben.

1 Like

Nicht wieder anfangen mit anderen Themen den Thread zu derailen. Ob jemand den Kopf in den Sand steckt oder nicht ist hier nicht das Thema, genauso wenig muss man das Threadthema nicht wechseln (auch wenn ich gerade nicht besser war).

Naja wenn es sich um genau eine Stunde verschoben hat (wie ich dem Thread entnehmen kann)
Hat man sich schon auf Zeitumstellung vorbereitet oder bei der letzten Wartung den Cronjob falsch gesetzt/zu spät gestartet.
Aber hier jetzt als Spieler mutmaßen geht halt auch nicht. Da müsste sich schon nen Blauer dazu äußern.
Ich weiß nur Cronjobs die Manuell gestartet werden müssen sind bei Entwicklern ganz beliebt :nerd_face:

Timer für BMAH sind fixed

Gestern waren sie zeitgleich mit EU, heute wieder normal (8:30 unsere Zeit für NA, 23:30 für EU)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.