Black tempel - ab wann wird man mitgenommen?

Huhu Leute,

welchen GS braucht man für den schwarzen Tempel aktuell? Dachte es ist wie normales zweitwandern, aber mit meinem frischen 80er werde ich als tank nur abgelehnt mit einem GS von 500.
ingame habe ich leider keine antowrt bekommen, vielleicht wusste es auch keiner der gerade online war^^

→ Char: Schwankruder-Frostwolf :slight_smile:

Da ich in TWW noch keine tatze reingesetzt habe außer inis -leveln, wie und wo kann man die items aufwerten, die man trägt? und geht dass nur bei denen die diese zusatzbezeichung mit „1/7“ haben? (gehe mal davon aus)

hab zwar in Pandaria remix aufgewertet, kann mich aber nicht erinnern, ob da auch 1/7 bei den items stand^^

Danke und schönes wochenende^^

Also die Drops liegen bei 584 / 587 irgendwie sowas, also solltest du nicht unbedingt viel weiter drunter als 10/15 ilvl liegen, da du sonst eher den Eindruck eines „leachers“ erweckst.

Was man nun aber effektiv wirklich brauchen würde da hab ich keine Ahnung evtl würden sogar die 500 schon reichen^^
Bin gestern zum ersten mal überhaupt durch den TW Black Temple gegangen und wirklich anspruchsvoll wurde es nur einmal, als man die Flammen von Azzinoth zu nahe aneinander gebracht hatte, das war dann der eine Wipe des Runs.
Der Rest war reines durchpflügen sowie ich es mitbekommen habe, aber ich hab auch keine Obacht auf das ilvl der mitreisenden gehabt, wenn da etliche mit jenseits der 600 dabei waren wäre es durchaus verständlich das es so lief.

Mach ansonsten selbst die Grp auf, aber bei deinen 500 könnt es sein das du die nicht vollbekommst weil die Leute eben s.o.

1 Like

Naja du hast halt nicht mal TWW Level Gear an, da wirds schwierig weil dich die Mobs eigentlich nur schief ansehen müssen und du stirbst. Es wird dich da keiner durchschleifen wollen würd ich mal sagen.

1 Like

Keinen Schimmer von Timewalk, aber:

Korrekt, aufwertbare Ausrüstung hat die Beschriftung - und ja, die gab es im Remix auch :wink:

Der NPC steht in der neuen Hauptstadt - aber da gibt es auch extra eine dieser „super wichtig Sonderquests“, die dich zu ihm führt, wenn es soweit ist (wenn ich mich gerade nicht völlig falsch erinnere).

2 Likes

Wenn die in dem RAID auch so zulangen wie in den Timewalk Inis dann verstehe ich das mit den hohen Gear Anforderungen :smiley::smiley:

1 Like

Die Mobs skalieren halt mim Level soweit ich weiß und wenn man halt schon Lvl 80 ist aber eigentlich nicht mehr ilvl als mit Lvl 71-72 hat, ist man Fallobst^^

1 Like

Bitte was? Ich bin gestern mit meinen Monk als Tank durch die 5 Timewalk Inis durchgeflogen, du haust doch da alles im vorbeigehen um.

Wie skaliert das Gear den überhaupt im Time Walk? Wird das nicht eh alles runterskaliert? Dachte immer das macht kaum unterschied.

1 Like

Also ich hatte mit 600 GS arge Probleme manchmal als Pala, vor allem die Satyre in der Botanika haben mich von 100 auf 10 gehauen mit einem Hit, mein Selfheal hat mich dann zwar um ca den 10 fachen HP Wert geheilt aber was ich damit sagen möchte ist die Skalierung scheint manchmal echt außer Kontrolle zu sein😂

2 Likes

Mischung aus LVL und ILV, wenn man halt ca. 60 ilv drunter ist als das sagen wir mal ich Level auf Stufe 80 Gear tut das schon weh :wink:

Wobei sich der Raid auch etwas anders verhält als die normalen Inis, es sei denn sie hätten das geändert.

2 Likes

Bin gestern Nacht mit 578 als DD mitgenommen worden. Hängt aber vermutlich auch bisschen davon ab, wie dringend die Gruppe noch Mitspieler sucht und da hatte nachts um halb eins wohl relativ viel Glück.

1 Like

Da man aufs level und ilvl skaliert wird spuelt das keine rolle

Die leut sind seit tww eher ferngesteuert, keine mechanik spielen kicks cc wird aus Protest nicht genutzt, aber Hauptsache ilvl sitzt :wink:

2 Likes

War bei mir ähnlich (DH) mit iLvl 595. Trash hat zugehauen wie ein Boss, ist aber wie ein Non-Elite umgefallen. Bosse haben quasi gar keinen Schaden gemacht, hatten aber normale Boss-HP. War schon sehr strange die Skalierung.

2 Likes