hi. ich möchte euch nochmal kurz erinnern, dass diese woche (also heute letzter tag) eine quest in shattrath für den schwarzen tempel erhältlich ist, die einem ein 506er item ausspuckt.
ich hab die völlig übersehen, andere vielleicht auch, darum hier ein kleiner reminder.
schließt euch einem raid an, macht selber welche mit freunden auf whatever.
der schwierigkeitsgrad liegt unter lfr niveau, es wird einfach alles gnadenlos umgezergt und keine mechanik gespielt. hier und da stirbt zwar mal einer, aber letzlich liegen die bosse alle zuverlässig.
die bosse selbst droppen auch zeug, ich meine 496 oder so um den dreh rum.
hier und da gibt es schon vorbereitete illidan runs, diese wünschen sich allerdings „tips“
aber ich finde , selbst ein full run tut einem nicht weh für das heldteil am ende.
Leider kann man das Teil (ich habe eine Schulter erhalten) nicht im Katalysator umwandeln, warum auch immer, direkte Drops aus dem Raid kann man umwandeln.
Habe mit meinem Main, einem Jäger, eine 509 Kettenhose ( aus der Quest-Kiste ) bekommen die man aber sehr wohl im Katalysator in ein Setteil umwandeln kann.
Habe es extra ausprobiert.
Außerdem gab es von den Bossen zwei 496 Umhänge, einer mit fast 300 Lebensraub.
Probier es nochmal aus. Hatte das auch mit dem 480er Gear aus den Open World Events. Die wollte der Catalysator auch erst nicht und nun kann ich sie umwandeln.
ups, du hast völlig recht. ich hatte geistesabwesend in meins auf dem main direkt eine verbesserung drauf gedrückt und vergessen.
habs oben ausgebessert, danke
da hab ich die ganze zeit mit meinen priester den stab beim rat der illidari gefarmt , weil es für mich der priesterstab zum transmoggen ist. irgendwann hatte ich es aufgegeben weil er einfach nicht droppen wollte . und gestern geh ich bt raiden und was fällt mir aus dem questbeutel vor die füsse? Der Stab ! Stab der vollständigen Genesung gs506 Held. Irgendwann schliesst sich der Kreis doch.