Moin moin,
wir sind eine Gruppe aus 4-5 Leuten die seit Jahren immer mal wieder zusammen spielen und natürlich im neuen Addon aktiv zocken möchten. Wir spielen alle auf dem Server Blackhand und suchen dementsprechend dort nach einer Gilde die Raid begeistert ist und bock auf M+ Dungeons hat. Pvp wäre natürlich auch nice.
Die meisten haben alle schon Jahre lange Erfahrung in Wow und bei allen ist Discord vorhanden. Wir wären 1 Tank, 1 Heal und 2-3 DD’s
Also ich war zu Shadowlands in einer aktiven Raidgilde mit 3-4 Leuten und es hat super geklappt.
Soll man jetzt nach keiner Gilde suchen weil man mehr als 2 Leute dabei hat
Es kommt auf die Gilde an und auf welchem Niveau man spielt. Wenn das Ziel NHC und gerade mal auf Teufel komm raus HC Clear ist mag das klappen. Ist das Ziel zügig HC Clear und Mythic Progress hast du keinen Spielraum mehr. Zu dem sind die guten Gilden alle so gut wie voll.
„suchen dementsprechend dort nach einer Gilde die Raid begeistert ist und bock auf M+ Dungeons hat“
Hört sich für mich eher nach einer Gruppe an die eine entspannte Gilde sucht die gerne Mythic+ und Raids machen möchte und ab und an PvP.
Wir würden euch sofort aufnehmen. Wir suchen immer nette Leute für M+ und ein Raid ist zwar geplant, aber noch nicht aktiv vorhanden. Könnt ja mal bei uns vorbei schauen. Mein BNet Atlantyz#21507, Gilde: Dark Souldragons - Blackhand