Moin
Wir (5 Leute) sind auf der Suche nach einem entspannten HC/Mythic Raid in Dragonflight.
Unsere Gruppe stellt sich aktuell wie folgt zusammen (spezifisch auf Klassen kann ich noch nicht ganz eingehen auf Grund von Balancing):
1 Tank (Warrior)
1 Heal (Priest)
3 DD´s (Rogue, Havoc)
Was unsere Gruppe mitbringt:
Jahrelange Raid Erfahrung in einem Cutting Edge/Mythic Raid Umfeld (Logs kann ich euch gerne zukommen lassen)
Charakterpflege (M+ Gear, Sockets, Enchants etc.)
Positiver Beitrag zu einem guten Raidklima
Progress orientierte Einstellung
Was unsere Gruppe erwartet:
Einen entspannten HC/Mythic Raid
Angenehmes Raid Klima
Faire Loot Verteilung im neuen Loot System
Falls ihr noch ein paar Fragen an uns habt oder Interesse uns für euren Raid zu rekrutieren, dann schreibt mich einfach an:
Discord: ToxicNik#2375
Battle Net: Hunter#21593
1 Like
Hey ich weiß passt nicht ganz zu euren vorstellungen aber für 4 range dds und 1 melee hätten wir noch platzt wollte es wenigstens mal anbieten
falls wirklich interesse bstehen sollte könnt ihr mich ja gerne adden Merlin#2922
Hallo Froon,
wir die Gilde Legacy suchen noch Mitstreiter zum erweitern unseres Raidkaders.
Tank + DD Positonen sind momentan noch frei.
Wenn ihr Interesse habt schaut doch mal hier vorbei:
Hallo WoW Community,
Die Gilde Legacy ist ein Zusammenschluss der beiden Gilden „sick“ und „Fathom“. Beide Gilden können auf eine lange Tradition (seit Classic) zurückblicken.
Legacy ist das Produkt einer Fusion zweier sehr traditioneller Gilden. Viele der Gildenmitglieder stammen noch aus der Classic und BC Zeit. Insoweit können wir mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Gildenführung und Raidlead über langjährige Erfahrung verfügen. Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, Konstanz, Verlässlichkei…
oder added mich im bnet unter odin#2681
Gruß
Merry
system
(system)
Geschlossen am
3. Dezember 2022 um 07:12
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.